Die Suche ergab 98 Treffer

von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag rund um Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 9177

Re: Lasertag rund um Köln

Sooo, hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und ich würde jetzt am 06.03. und 07.03. zu 3D Lasertag (das mit den 2 Ebenen und den unglücklichen Rampen) und Lasertag Deutschland gehen. Bei 3D interessiert mich, ob sie inzwischen schon was geändert haben und LTD hat wohl umgebaut, das will ich mir au...
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus Zusammen :-D
Antworten: 6
Zugriffe: 10189

Re: Servus Zusammen :-D

Auch von mir ein Willkommen im Forenleben :)
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag rund um Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 9177

Lasertag rund um Köln

Bin Anfang März für 3 Tage beruflich in Köln und möchte abends irgendwo in der Nähe Taggen gehen.
Findet sich jemand, der auch Zeit und Lust hat?
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag/Airsoft/Paintball oder doch Arrowtag
Antworten: 3
Zugriffe: 9501

Re: Lasertag/Airsoft/Paintball oder doch Arrowtag

Zum Arowtag: https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk
Möchte ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, wird aber denke ich Sommer werden.

Paintball habe ich einmal gemacht, war mir zu ungenau und einfach dreckig - kein Bedarf an weiteren Versuchen.
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9485

Re: Vorstellung

Willkommen im Forum! Sicherlich wirst du hier des öfteren mal jemanden zum Taggen finden. Wohnst ja quasi in der Basis des Lasertag-Forums.

Ich werde Anfang März für 3 Tage in Köln sein (Termin im Meetingcenter folgt) und da sicherlich ein paar Runden abends taggen.
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 9145

Re: Guten Abend

Dann mal willkommen zurück!
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Hessen
Thema: Lasertag Arena Kassel Indoor und outdoor
Antworten: 4
Zugriffe: 7773

Re: Lasertag Arena Kassel Indoor und outdoor

Terminvorschlag: Wenn's bissle wärmer ist :D
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Präzision oder Rambo
Antworten: 12
Zugriffe: 25804

Re: Präzision oder Rambo

Bei mir hängt das stark mit dem Modus und den Gegenspielern zusammen. Eigentlich spiele ich eher präzise, aber in letzter Zeit dann doch immer mehr auf "Verdacht".
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Spielmodi
Thema: Zone Domination (Helios Pro)
Antworten: 2
Zugriffe: 5979

Re: Zone Domination (Helios Pro)

Klingt lustig und ist im Team sicherlich lustiger als alleine. Wäre aus meiner Sicht auf für Turniermannschaften ein toller Modus!
von XenOn
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 11445

Re: Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Freut mich zu sehen, dass du dich gleich produktiv in den Spielmodi beteiligt hast ;)