Die Suche ergab 6 Treffer

von LaserGamerNRW
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Spielsysteme: Vergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 9987

Re: Spielsysteme: Vergleich

Liebe Tagger,
leider hatte ich bisher noch keine Muße mich darum zu kümmern (Umzug vorbereiten, Arbeit...); kommt aber!
von LaserGamerNRW
vor 8 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Spielsysteme: Vergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 9987

Spielsysteme: Vergleich

Hallo liebe Tagger, gerne greife ich die Idee vom Umfrage-Thread wieder auf (nämlich eine Vergleichstabelle der Spielsysteme zu erstellen). Vielleicht sammeln wir zunächst sinnvolle Vergleichsmerkmale, dann kann ich einen ersten Entwurf erstellen. Ich bearbeite immer diesen (ersten) Post. Update: Ic...
von LaserGamerNRW
vor 8 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Re: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile

Ich sage mal, das Nonplusultra muss eh die Trefferauswertung sein, denn das ist einen Basisfunktion. Wenn die nicht gegeben ist, dann macht das ganze Spiel keine Spaß. Der Rest ist alles "nice to have" aber unter sportlichen Aspekten vernachlässigbar Genau aus diesem Grund finde ich das L...
von LaserGamerNRW
vor 8 Jahre
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lazerfun Essen [Geschlossen]
Antworten: 5
Zugriffe: 7761

Re: Lazerfun Essen [Geschlossen]

Dauern aber lange die Wartungsarbeiten... Ist eine Wiedereröffnung in Sicht? :-O Hat das große Arenensterben begonnen? :o
von LaserGamerNRW
vor 8 Jahre
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lasertag Bochum
Antworten: 8
Zugriffe: 11310

Re: Lasertag Bochum [Geschlossen]

Wisst ihr was da los ist? Der Standort war doch gerade erst offen?
von LaserGamerNRW
vor 8 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile

Liebe Gemeinde, als langjähriger LaserTag-Spieler (vorwiegend auf dem LaserForce-System) habe ich bereits einige Vor- und Nachteile der gebräuchlichen Systeme kennenlernen dürfen. Welches Spielsystem ist euch am liebsten und vor allem: Warum? Welche Vor- und Nachteile seht ihr bei eurem Lieblingssys...