Die Suche ergab 3 Treffer

von Heimdall
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Alkohol und Lasertag
Antworten: 15
Zugriffe: 21825

Re: Alkohol und Lasertag

Hallo Narkol,

war nicht in KL die Einladung. Ich schaue gelegentlich über den Tellerrand hinaus. Da kamen die Connections her.

Gruß
Heimdall
von Heimdall
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: [Smokin' Aces] rekrutiert für das Turnier in Grünstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

Re: [Smokin' Aces] rekrutiert für das Turnier in Grünstadt

Bin zwar in Urlaub dann aber ich komme aus dem Raum Kaiserslautern. Das wäre quasi Heimspiel (30 km).
Es macht mich kirre, dass ich nichts von dem Turnier gehört habe.
Wie/wo habt Ihr von dem Turnier gehört?

Gruß

Heimdall
von Heimdall
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Alkohol und Lasertag
Antworten: 15
Zugriffe: 21825

Re: Alkohol und Lasertag

Ich kenne mehrere Arenen, in denen laut Regeln Alkoholverbot für Spieler herrscht und die dennoch Alkohol in Flaschen verkaufen. (auch mehr als 5%ige Sachen wie Desperados). Das Verbot steht nur in den Regeln, wird aber nicht nachgehalten. Insgesamt sollte klar sein, dass einzelne Betrunkene eine Ge...