Die Suche ergab 8 Treffer

von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6401

Re: Hallo zusammen

Hallöle und Willkommen :)
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Smalltalk außerhalb der Lasertagwelt
Thema: Coole Mukke & was hört ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 10737

Re: Coole Mukke & was hört ihr so?

Bin da eher in der Metal-Richtung unterwegs. Derzeit hats mir ja irgendwie "female fronted metal" angetan :P

https://m.youtube.com/watch?v=fxzRUAXyDKw
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Alkohol und Lasertag
Antworten: 15
Zugriffe: 21719

Re: Alkohol und Lasertag

Wenn ich wirklich effektiv Lasertag spielen will hat alkohol da wenig Platz :) Da ist Wasser oder auch mal ne Cola die bessere Alternative für mich. Klar einige Arenen bieten da auch gern mal nen mixbier (V+ oder sowas) an. Da kann man ja auch mal eins trinken. Besaufen muss ich mich da aber nicht :D
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Smalltalk außerhalb der Lasertagwelt
Thema: Sommerloch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 10430

Re: Sommerloch :)

Das Sommerloch ist schon wieder vorbei. 2 Wochen Urlaub hab ich hinter mir gelassen und nu geht's wieder ran :) Leider :mrgreen:
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dann stell ich mich mal vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7047

Re: Dann stell ich mich mal vor :)

Hallöle und danke für die freundliche Begrüßung :)
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dann stell ich mich mal vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7047

Re: Dann stell ich mich mal vor :)

Heyho @Ize und Danke für die Begrüßung

Leider bin ich am 05 schon verplant. Werde aber mal schauen welche Termine noch so kommen und mich da vllt. mal blicken lassen. Auf das zweite Thema kann ich nicht zugreifen. :D
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dann stell ich mich mal vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7047

Re: Dann stell ich mich mal vor :)

Sehr gut. Ich denke das werde ich in den nächsten Wochen mal machen.
von BattleBase
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dann stell ich mich mal vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7047

Dann stell ich mich mal vor :)

Hallöle ! Bin auf das Forum recht zufällig über Google gekommen. Finde es echt ne Top Idee die ganzen Tagger in einem Forum zu vereinen :D Dann mal kurz zu mir: Bin der Stephan, 26 Jahre alt und hab vor ca 4-5 Monaten mit dem taggen angefangen :) Derzeit spiele ich hauptsächlich in verschiedenen Are...