Die Suche ergab 56 Treffer

von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Präzision oder Rambo
Antworten: 12
Zugriffe: 25940

Re: Präzision oder Rambo

:D na ich glaube wohl eher so
pikachu_rambo_minigun_cigarette_by_lucdof1-d6g8atk.png
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Präzision oder Rambo
Antworten: 12
Zugriffe: 25940

Re: Präzision oder Rambo

Okay der Hallen Rekord wurde heute gebrochen 6781 schuss in 15 min
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Stellenangebote / Minijobs
Thema: Assistenz der Buchhaltung Lasertag GmbH Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 5287

Assistenz der Buchhaltung Lasertag GmbH Frankfurt

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz für die Buchhaltung (m/w) der eine neue spannende berufliche Herausforderung sucht. Dein neues Aufgabengebiet: •Kontieren und Buchen •Einhaltung von Fristen •Vorbereitende Buchhaltung •Ordnen und Abheften von Rechnungen und Kontoauszügen •Admi...
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Aachener Tour 11.02.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 18220

Re: Aachener Tour 11.02.2017

ich habe leider ein Lehrgang von der Feuerwehr
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen
Antworten: 4
Zugriffe: 7847

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

kein Problem die halle ist sehr einfach aufgebaut den Modus da könnte man sich über legen ob man vorher sich da einmal trifft
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen
Antworten: 4
Zugriffe: 7847

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

bei mir entscheidet sich das noch wer welches Team ist kann sein das ich auch noch solo da stehe weil ich mich zu spät gemeldet habe
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Stellenangebote / Minijobs
Thema: LaserTag GmbH Frankfurt am Main Aushilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 5039

LaserTag GmbH Frankfurt am Main Aushilfe

"Servicemitarbeiter auf Aushilfsbasis (m/w) LaserTag GmbH - Frankfurt am Main Die LaserTag GmbH ist ein junges Unternehmen in der Wachstumsphase. Unser wichtigstes Ziel ist die Unterhaltung, Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden.Wir suchen eine / einen: Servicemitarbeiter auf Aushilfsbasis (...
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 9217

Re: Guten Abend

Willkommen ;)
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen
Antworten: 4
Zugriffe: 7847

1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Hallo zusammen, am 28.02. wäre in Hagen beim Lasermaxx ein Base Capture Turnier. Wann: 28.02 18:00-23:00 Wo: Lasermaxx Hagen (Im Gersegge 9 58119 Hagen) Kosten: 100€ pro Team Team: 4 Personen Zusatz: Kosten inkl. Essen Preis: Keine Ahnung Was wird gespielt? Es wird der Spielmodus Capture The Base Ge...
von fave1008
vor 7 Jahre
Forum: Smalltalk außerhalb der Lasertagwelt
Thema: Coole Mukke & was hört ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 10765

Re: Coole Mukke & was hört ihr so?

fangen wir mal an
-Hardbase
-Rammstein
-Subway to Sally
-Die Streuner
-Industrial
... Füge ein :D