Die Suche ergab 4 Treffer

von Knallbonbon
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16
Antworten: 25
Zugriffe: 22363

Re: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16

Ok, aufgrund der Entwicklungen, würde ich dann doch mit zur ersten Halle kommen und dann halt vermutlich nicht mitkommen zur letzten.
Also die ersten beiden Hallen.

Oder schmeißt das jetzt wieder zu viel durcheinander?
von Knallbonbon
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16
Antworten: 25
Zugriffe: 22363

Re: Lasertag 3er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16

Guck guck, ich komm dann auch mit. Allerdings erst ab 18 Uhr.
von Knallbonbon
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Bremener Sci-Fi Party 23.09.16
Antworten: 31
Zugriffe: 24895

Re: Bremener Sci-Fi Party 23.09.16

Ich werd auch dabei sein :)
von Knallbonbon
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 8173

Moin Moin

Ich heiße Bine, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich meine Stamm-Arena ist LaserSky in Bremen. Bis vor kurzem immer im Doppelpack mit Darvi, da sie jetzt aber leider umgezogen ist, gestalten sich die wöchentlichen Treffen ein bisschen schwierig xD Naja und nach den tollen Spielen ...