Die Suche ergab 33 Treffer

von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Präzision oder Rambo
Antworten: 12
Zugriffe: 25801

Re: Präzision oder Rambo

Oder ist Profi-Paintball-Spieler. Die ballern doch auch wie blöde (hab ich zumindest mal bei Youtube gesehen in Profi-Turniervideos) :?:
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 12251

Re: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile

Ich bin glaub ich derjenige der so ein bisschen gegen den Strom schwimmt :D Laserforce ist ein nettes System, sage ich auch nichts gegen. Mit dem System kann man beim spielen auch wirklich Spaß haben. Allerdings lenkt es mich durch diese ganzen Targets, Basen und Achievements die man während des Spi...
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Smalltalk außerhalb der Lasertagwelt
Thema: Coole Mukke & was hört ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 10671

Re: Coole Mukke & was hört ihr so?

Ist ja an meinem Profilbild erkennbar, nä? :P

Aber auch der elektronischen Richtung bin ich nicht abgeneigt.

https://youtube.com/watch?v=eIq5GPd5DH0

https://youtube.com/watch?v=IyMUENndovA
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Spielmodi
Thema: Base Destroy (Lasermaxx)
Antworten: 3
Zugriffe: 8710

Re: Base Destroy (Lasermaxx)

Schande auf mein Haupt :P
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Aachener Tour 11.02.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 18192

Re: Aachener Tour 11.02.2017

Hi, ich war die letzten Tage sehr im Stress und habe daher hier nicht reinschauen können. Daher hab ich auch jetzt erst gesehen das fave nicht kann. Dementsprechend müsste ich mit ÖPNV an und abreisen. Das lohnt sich dann für mich nicht mehr wirklich, da ich in Würselen um ca. 20:30 oder so abhauen ...
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag in Köln 21.01.17
Antworten: 56
Zugriffe: 49527

Re: Lasertag in Köln 21.01.17

Sry für Doppelpost.

Ich muss jetzt doch endgültig absagen. Habe heute Nebenkosten- und Stromnachzahlung im Briefkasten gehabt und das frisst leider mein ganzes Budget für den Monat auf -_-
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag in Köln 21.01.17
Antworten: 56
Zugriffe: 49527

Re: Lasertag in Köln 21.01.17

Unter den Umständen bezüglich verbindlichkeit muss ich mich dann vorerst wieder auf "nein" stellen weil ich erst fest zu/absagen kann wenn ich meinen endgültigen Dienstplan habe. Wann bekommst du ihn denn? Um es mit den Worten des großen Meisters zu sagen: "It's done when it's done.&...
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag in Köln 21.01.17
Antworten: 56
Zugriffe: 49527

Re: Lasertag in Köln 21.01.17

Unter den Umständen bezüglich verbindlichkeit muss ich mich dann vorerst wieder auf "nein" stellen weil ich erst fest zu/absagen kann wenn ich meinen endgültigen Dienstplan habe.
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Berlin, Berlin, wir fahren nach Schöneweide
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Schöneweide

Die Bilder auf Facebook sahen schon mal gut aus :)
von blizzard
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?
Antworten: 14
Zugriffe: 22523

Re: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?

Also um da auch mal eine Geschichte beizutragen: Als ich mal in meiner Heimatarena war war grade auch eine Mädchen-Fußballmannschaft da und hat ein bisschen gezockt. Und die haben alle übereinstimmend gesagt dass das locker 1 oder 2 Trainingseinheiten ersetzt. Fazit: Wenn das sogar eine Sportmannsch...