Die Suche ergab 3 Treffer

von ExoTitan
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 10648

Re: Moin Moin

Mag sein das sich hier noch der ein oder andere blicken lässt. Wo kommen hier die Leute so her? Ich bzw. Wir kommen aus Kaltenkirchen das ist ca. 30 KM Nördlich von Hamburg.
von ExoTitan
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 10648

Moin Moin

Moin moin ich bin Sascha oder auch ExoTitan

Ich bin 1. Vorsitzender des Lasertag Kaltenkirchen e.V. Und ein sehr ambitionierter Lasertag Spieler und freue mich, das ich mich hier mit anderen Leuten austauschen kann.

http://www.lasertag-kaki-ev.de
von ExoTitan
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: Weihnachtsturnier im Laserwerk Kaltenkirchen 18.12.16
Antworten: 0
Zugriffe: 5268

Weihnachtsturnier im Laserwerk Kaltenkirchen 18.12.16

Am 18.12. veranstaltet das Laserwerk Kaltenkirchen mit Unterstützung des Lasertag Kaltenkirchen e.V. sein 3. Weihnachts Turnier. Spielmodus: Death Match im DLL Modus Es spielen immer 5 vs. 5 2 x 7 Minuten mit Hin- und Rückrunde Ziel des Spiels: Spielpunkte über Abschüsse machen ohne selbst getroffen...