Die Suche ergab 5 Treffer

von Undertaker
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Präzision oder Rambo
Antworten: 12
Zugriffe: 25970

Re: Präzision oder Rambo

Ich bin auch eher der sehr offensive Typ - und tagge alles was sich bewegt. Was mir im Team-Modus schon einigen Ärger eingebracht hat. Halt nach dem Motto "Erst "schießen", dann fragen ....." Bin zum Beispiel bei Matches mit begrenzten Leben durch die offensive Art einer der erst...
von Undertaker
vor 7 Jahre
Forum: Spielmodi
Thema: Time Warrior (Helios Pro)
Antworten: 4
Zugriffe: 7573

Re: Time Warrior (Helios Pro)

also wir haben vor einigen Wochen das Update (leider) bekommen - seit dem kann man sich nämlich nicht mehr mit den MemberCards einloggen und mit irgendwelchen komischen Westen-Namen herumrennen .... :( Auf jeden Fall ist das Spiel vorher und nachher das gleiche geblieben. Wobei der Titel "Time ...
von Undertaker
vor 7 Jahre
Forum: Spielmodi
Thema: Time Warrior (Helios Pro)
Antworten: 4
Zugriffe: 7573

Re: Time Warrior (Helios Pro)

strange ... bei uns (auch Helios Pro) ist Time Warrior ein komplett anderer Spielmodus Jeder Spieler eine eine Anfangslebenszeit von z.B. 180 Sekunden (einstellbar). Ist diese Abgelaufen => Game Over Durch taggen anderer Spieler bekommt man 10 Sekunden gut geschrieben. Wird man selbst getagged gibt ...
von Undertaker
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 9568

Re: Hallo aus Mannheim

Danke fürs willkommen heißen :-) Wir wollen demnächst mal Richtung Mannheim zum taggen fahren. Vielleicht trifft man sich ja dort. Gebt einfach Bescheid - lässt sich bestimmt einrichten :-) Was ist Dein Hunde denn für eine Rasse ein Zwergschnauzer-Mischling, der leider nicht gern Auto fährt und erst...
von Undertaker
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 6
Zugriffe: 9568

Hallo aus Mannheim

Hey Leuts, bin über das Forum hier "gestolpert" und dacht - schau doch mal rein was da so los ist ;-) zu mir: Wenn ich nicht gerade in der Arena unterwegs bin heiß ich Markus, spiele seit gut nem halben Jahr zwei bis drei mal die Woche (Flat und was sich halt grad so mal ergibt) Meine Heim...