Die Suche ergab 5 Treffer

von CaptainDarkstar
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag/Airsoft/Paintball oder doch Arrowtag
Antworten: 3
Zugriffe: 9480

Re: Lasertag/Airsoft/Paintball oder doch Arrowtag

Ich habe mit Paintball angefangen, da in Aachen ein großes Woodland-Spielfeld besteht und spiele das auch hin und wieder auch noch, aber eher selten, da es recht teuer und zeitaufwendig ist. Ist halt schon was recht anderes und hat Vor- und Nachteile: Gespielt wird einen ganzen Tag und kostete mit V...
von CaptainDarkstar
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Aachener Tour 11.02.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 18189

Re: Aachener Tour 11.02.2017

Ich bräuchte nur einen Transfer von Arena zu Arena, da ich nicht weiß, ob ich an dem Wochenende ein Auto organisiert bekomme. Zu Black Lasertag komme ich auch per ÖPNV, das ist kein Problem, aber dann in 30 Minuten nach Würselen ist schlecht. Höchstens per Fahrrad, aber das ist auch sehr sportlich :D
von CaptainDarkstar
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Aachener Tour 11.02.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 18189

Re: Aachener Tour 11.02.2017

Ich würde gerne mitkommen, falls ich Zeit habe. Wie kommt ihr von Aachen nach Würselen? Kann mich da jemand mitnehmen?
von CaptainDarkstar
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile
Antworten: 7
Zugriffe: 12220

Re: Umfrage: Das beste Indoor-Spielsystem - Vorteile und Nachteile

Ich kenne bisher nur zwei Systeme und zwar zum einen das hauseigene von Black Lasertag in Aachen und Laserforce aus Laserzone Würselen. Die sind aber schon extrem unterschiedlich: Bei dem System von Black Lasertag gefallen mir die recht großen Phaser mit red dot Visier und kleinem Display. Die sehen...
von CaptainDarkstar
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 7671

Hallo

Hallo zusammen,

ich bin der Andreas aus Aachen. Ich bin 33 Jahre alt, arbeite in Würselen im Gewerbegebiet Aachener-Kreuz und spiele dort öfter mal spontan nach der Arbeit bei Laserzone – Lasertag Aachener Kreuz oft auch zum aufwärmen bevor ich ins benachbarte Fitnessstudio gehe.

Viele Grüße