Die Suche ergab 24 Treffer

von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Icombat Hero Blast
Antworten: 4
Zugriffe: 24599

Re: Icombat Hero Blast

Frank bastelt gerade an einer Auflistung der Vor- und Nachteile dieses Systems in Verbindung mit dem Support für unseren Blog. Wenn diese mir vorliegt, dann werde ich sie hier auch für alle zugänglich machen.
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Lasertag Hero in Stralsund
Antworten: 7
Zugriffe: 8788

Re: Lasertag Hero in Stralsund

Lasergame kann viel schreiben, toll reden und noch mehr versprechen, allein die Umsetzung lässt am Ende zu wünschen übrig. Dieser Artikel ist sehr allgemein verfasst und enthält viele verallgemeinerte Fakten. Lasergame Berlin GmbH präsentiert hier sich selbst als fairer Partner, der nicht nur verkau...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Berlin
Thema: Berlin wünscht einen guten Tag
Antworten: 9
Zugriffe: 10686

Re: Berlin wünscht einen guten Tag

"Üble Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung - alles zusammen." so äußert sich Lasergame Berlin GmbH an anderer Stelle über uns. Da aber offensichtlich von der Lasergame Berlin GmbH, als exklusive Vertretung von icombat in Deutschland, kein Interesse besteht die Wahrheit mit Hilfe von Belege...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Verkaufe Lasertag-System von Icombat
Antworten: 16
Zugriffe: 19560

Re: Verkaufe Lasertag-System von Icombat

Von Frank habe ich erfahren, dass ihr bereits an einem Termin feilt, bin gespannt auf das Ergebnis. Ein Neustart in 2018 wäre auch für den Verein ein wichtiges Ziel. Hier haben wir aktuell richtige Probleme die zu recht bellende Meute im Zaum zu halten und würde Frank nicht auf der Bremse stehen, gä...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Verkaufe Lasertag-System von Icombat
Antworten: 16
Zugriffe: 19560

Re: Verkaufe Lasertag-System von Icombat

Dann an dieser Stelle nochmals zurück zum eigentlichen Sinn dieses Themas: Wir versuchen an dieser Stelle ein System vom icombat tactical zu verkaufen welches wir 2016 bei Lasergame Berlin GmbH bestellt, bezahlt aber nie vollständig geliefert bekommen haben. Der Verkauf gestaltet sich nun für uns nu...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Berlin
Thema: Berlin wünscht einen guten Tag
Antworten: 9
Zugriffe: 10686

Re: Berlin wünscht einen guten Tag

Es gab eine recht einfache und dennoch sinnvolle Aufforderung gegenüber Lasergame Berlin GmbH die Angelegenheit ins richtige Licht zu rücken: "Haben wir von Lasergame Berlin das uneingeschränkte Einverständnis Beweise, wie Vertragsunterlagen und den Schriftverkehr zwischen unseren Häusern öffen...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Lasertag Hero in Stralsund
Antworten: 7
Zugriffe: 8788

Re: Lasertag Hero in Stralsund

Das Material wurde 2016 bestellt und bezahlt, das Lieferversprechen von 4-6 Wochen wurde nicht eingehalten und ein Teil kam dann im Juli 2017 bei uns an. Ein Jahr nach unserer Auftragserteilung und vollständigen Bezahlung war noch nicht einem ein drittel der Bestellung in Stralsund und dies kann ich...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Berlin
Thema: Berlin wünscht einen guten Tag
Antworten: 9
Zugriffe: 10686

Re: Berlin wünscht einen guten Tag

Das ist grundsätzlich richtig, meiner Meinung wird hier nicht ohne Grund Befangenheit unterstellt. Ja ich gebe zu, wir wurden über ein Jahr von Lasergame Berlin hingehalten, nun ist Abseits gestellt und sind deshalb richtig sauer. Was daran genau ist daran verwerflich und was genau hätten wir anders...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: icombat - manche mögen es real as possible
Antworten: 11
Zugriffe: 16285

Re: icombat - manche mögen es real as possible

Das Material wurde 2016 bestellt und bezahlt, das Lieferversprechen von 4-6 Wochen wurde nicht eingehalten und ein Teil kam dann im Juli 2017 bei uns an. Ein Jahr nach unserer Auftragserteilung und vollständigen Bezahlung war noch nicht einem ein drittel der Bestellung in Stralsund und dies kann ich...
von Antje
vor 6 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Icombat Hero Blast
Antworten: 4
Zugriffe: 24599

Re: Icombat Hero Blast

Auch hier gibt es Schriftverkehr zwischen Lasergame Berlin und dem Verein der diese Unterstellung ins richtige Licht rücken kann. Gern veröffentliche ich den eMail-Verkehr und jeder kann dann sich seine eigene Meinung bilden. Das System wurde genau für drei Testspiele genutzt und wurde erst im Juli ...