Die Suche ergab 2 Treffer

von Hartmut
vor 5 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag Outdoor
Antworten: 3
Zugriffe: 9994

Re: Lasertag Outdoor

Hm, nicht ganz was ich gesucht hatte, aber danke. Die Seite scheint mir von Lasertag-Arenen-Betreibern betrieben, da sie nur ihre Spezials posten. Ich dagegen suche nach preisgünstiger, einfacher Hardware für den Feldeinsatz. Muss wohl selber suchen und/oder persönlich bei unserem hiesigen Arena-Bet...
von Hartmut
vor 5 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag Outdoor
Antworten: 3
Zugriffe: 9994

Lasertag Outdoor

Hey Leute, gibt es belastbare Outdoor Lasertag Systeme zu erschwinglichem Preis? Oder gibt es einen Link zu einer Liste relevanter Hersteller? Habe mich ein wenig eingelesen und recherchiert, aber leider noch nix brauchbares gefunden. Zu meinem Hintergrund; ich liebe Geländespiele. Habe lange Zeit L...