Die Suche ergab 93 Treffer

von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Hygiene der Lasertag Arena
Antworten: 37
Zugriffe: 40791

Re: Hygiene der Lasertag Arena

Ist das etwa Haargel?
haargel.PNG
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Hygiene der Lasertag Arena
Antworten: 37
Zugriffe: 40791

Re: Hygiene der Lasertag Arena

Wir rennen jetzt in jeder Arena mit ner Flasche Luminol rum. UV-Licht haben wir dort ja dann schon zur genüge ;-)

CSI: Lasertag
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Kommunikation in der Arena
Antworten: 22
Zugriffe: 27264

Re: Kommunikation in der Arena

Das will ich sehen :lol: :D :thumbsup: Das "menschliche Schutzschild"? Das hat sich bei einer Runde CTF (Capture the Flag), im "Planet Lasertag" in Oberhausen, bereits bewährt. :) Wäre das nun eigentlich vollständig gegen die Regeln im Lasertag oder ist das im Rahmen der allgeme...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Kommunikation in der Arena
Antworten: 22
Zugriffe: 27264

Re: Kommunikation in der Arena

Ich finde es im ersten Sinne gut für "Team-Gefühl". Somit wachsen wir wieder besser zusammen ;) und haben auch ein positiveres Auftreten. Also das ist ganz einfach: Ich laufe in der Mitte und ihr lauft direkt eng im Kreis um mich herum mit. Ich bin der einzige der Taggen darf und gebe die...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Rund ums Forum/Team
Thema: Fragen/Probleme/Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 30701

Re: Fragen/Probleme/Kritik

Generell ist es möglich mehrere Accounts mit der selben Email-Adresse zu registrieren, diese Option bietet unsere Forensoftware. Derzeit fällt mir auch kein wirklicher Grund ein dieses Nicht anzubieten, ich werde dort aber nochmals in mich gehen und überlegen müssen ob es dadurch keine zusätzlichen ...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Rund ums Forum/Team
Thema: Fragen/Probleme/Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 30701

Re: Fragen/Probleme/Kritik

Generell würde es funktionieren alle Links mit dem Hinweis zu versehen, dass der Browser ein neues Tab öffnen soll. Glücklicherweise ist dieses Verhalten aber kein Standard und im Endeffekt auch absolut kein Problem. Würde jeder Link von jeder Webseite direkt ein neues Tab öffnen, dann hätten wir ba...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: LaserTag Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9702

Re: LaserTag Deutschland

Willkommen im Forum Lasertag Deutschland! Wir würden uns freuen wenn ihr uns mehr zu euch und eurem System erzählt. Als Lasertag-Fans sind wir sehr interessiert daran, was das System kann und eure Motivation dahinter kennenzulernen. Infos über die German Lasertag League würden auch mehr Appetit mach...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?
Antworten: 14
Zugriffe: 22488

Re: Lasertag= eSport? Oder doch etwas anderes?

Nun E-Sport impliziert bei mir das reine Turnierspielen am Computer und hat mit Lasertag nichts zu tun. Zwar ist Lasertag ein elektronisches Spiel, aber das Hauptaugenmerk liegt in der Bewegung und Taktik. Von mir gibts daher ein eindeutiges: Nein. Allerdings weiß ich nicht ob man Lasertag eher als ...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Taurus Center Velden (Venlo) 03.06.2016
Antworten: 13
Zugriffe: 15350

Re: Taurus Center Velden (Venlo) 03.06.2016

Also ich kann nur sagen: DAS ist mal eine Arena, in die der Betreiber richtig viel Herzblut gesteckt hat. Wir haben mit dem Geschäftsführer eine lockere Runde geplaudert und dort konnte man schon gut raushören, dass er es auch mit viel Spaß betreibt. Die beiden Arenen sind optisch und spielerisch ei...
von Blue Steel
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hi von den MiMiMis
Antworten: 5
Zugriffe: 6507

Re: Hi von den MiMiMis

Hi Andi, herzlitsch willkommen hier bei uns Verrückten im Lasertag-Forum. Anfangs haben wir uns auch gedacht: "Ein Forum, hmm, ziemlich altbacken", aber so ein Forum hat einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil: Informationen bleiben! So schnell wie die Informationen und Nachrichten b...