Die Suche ergab 6 Treffer

von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: LASERPLEX Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 12370

Re: LASERPLEX Düsseldorf

Freitag 11. März und wir waren mal wieder im LaserPlex in Düsseldorf. Meine absolute Lieblings Arena. Und das nicht ohne Grund. Das Team ist einfach klasse. Immer nett und auch bei vollem Haus bleiben ein paar Minuten zum Quatschen. Das letzte Mal waren Chris und meine Wenigkeit nachmittags da und h...
von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: LaserPlaza Mönchengladbach
Antworten: 1
Zugriffe: 4621

LaserPlaza Mönchengladbach

Hallo liebe Lasertagfreunde, Am 4. März haben wir der neuen Arena in Mönchengladbach, dem LaserPlaza einen Besuch abgestattet. Neu ist hier auch das Stichwort. Denn das sieht man der Arena und besonders dem Eingangs- und Aufenthaltsbereich an. Hier fehlen noch einige Details, wie Bilder die das scho...
von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Eventfotos
Thema: 26.02.16 Endless Turnier Planet Lasertag Oberhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 5660

Re: 26.02.16 Endless Turnier Planet Lasertag Oberhausen

Da sieht man auch mal wie unglaublich lieb wir uns alle im Team haben :D
von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Spielmodi
Thema: Tag15
Antworten: 0
Zugriffe: 4502

Tag15

Dieser Modus erinnert ein wenig an Fangen spielen aus der Schule. Dabei wird am Anfang per Zufallsprinzip ein Spieler ausgewählt der es "IST" Dieser Spieler kann die anderen Spieler nicht taggen, während er selbst ohne Ende getaggt werden kann. Der Spieler der es "IST" muss versu...
von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: LASERPLEX Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 12370

Re: LASERPLEX Düsseldorf

Hallo liebe Lasertagfreunde, Am Donnerstag den 18.02.2016 wurden wir vom Laserplex in Düsseldorf eingeladen die dort vor kurzem eröffnete Lasertag Arena auszuprobieren, da 1Live dort eine Reportage zu der Reihe "Mein Tag" gedreht hat. Und natürlich will man dann auch ein wenig Action haben...
von Kätzchen
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein fröhliches Miau in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 4289

Ein fröhliches Miau in die Runde

Hallo zusammen,

Ich bin Ronja und komme aus Krefeld. Einige von euch durfte ich ja bereits letzten Freitag kennen lernen und hatte mit euch jede Menge Spaß. :thumbsup:
Ich freue mich schon auf die nächsten Male und hoffe, dass ich dann auch mal wen oder was treffe :D
Liebe Grüße
Kätzchen