Die Suche ergab 3 Treffer

von ParanoidshadowS
vor 8 Jahre
Forum: Eventfotos
Thema: 31.10.15 Halloween im Planet Lasertag
Antworten: 6
Zugriffe: 10696

Re: 31.10.15 Halloween im Planet Lasertag

Ja ich fand auch dass danni eher hätte gewinnen müssen die hat sich sooo viel mühe mit ihrem Kostüm gegeben und sah wirklich toll untot aus :P
von ParanoidshadowS
vor 8 Jahre
Forum: Eventfotos
Thema: 09.10.15 Lazerfun Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 9921

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Lazerfun Essen Am 9.10 waren wir mal wieder bei Lazerfun Essen zu Gast. Diesmal mit 13 Leuten Die Arena ist Zentral an der Hafenstr. gegenüber des Stadions gelegen. Parkmöglichkeiten sind aber ausreichend auf dem Hof vorhanden. Lediglich die Einfahrt ist etwas schmal und und deswegen schnell zu über...
von ParanoidshadowS
vor 8 Jahre
Forum: Eventfotos
Thema: 09.10.15 Lazerfun Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 9921

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

na ja wenigstens hatten wir spaß :D