AK-Mannschaftstrainigs-Programm

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
Benutzeravatar
Laser Abyss
Betreiber
Beiträge: 37
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Altenkirchen
Lieblings-Arena: Laserzone Lasertag Aachener K
Kontaktdaten:

AK-Mannschaftstrainigs-Programm

Beitrag von Laser Abyss »

Trainiere mit Deiner Manschaft kostenlos im Laser Abyss Altenkirchen mit dem AK-Mannschaftstrainigs-Programm!
Ohne Haken und Ösen! Wie es geht und welche Vorraussetzungen ihr mitbringen müsst, erfahrt ihr hier!
Wir haben unsere Arena von Anfang an auf Turniere und den fairen sportlichen Wettbewerb geplant und gebaut.
Gleiche Startbedingungen durch echte Teambasen, ein sauberes Balancing des Arenaaufbaus, und vor allem mit Laserforce, einem Equipment, welches keine Cheats, Tricks oder unfaires Spiel zulässt und zugleich noch das aktuell schnellste System in Deutschland ist.
Nun möchten wir den Sport und die Teambildung weiter etablieren. Dafür brauchen wir euch!
Bekennt euch mit eurer Manschaft zum Laser Abyss Altenkirchen und werdet eine unserer gleichberechtigten Hausmannschaften.
Was wir bieten:
– jeweil ein Trainigsspiel kostenlos für jedes regulär bei uns gespielte Spiel
– Unterstützung und Beteiligung beim Druck von Mannschafts Shirts nach euren Vorstellungen
– professionelle Portraitfotos für euren Internetauftritt
– Auftritt als Hausmannschaft auf unserer Internetseite
– Spielplanung für Freundschaftsspiele, auch mit externen Mannschaften
– keine Einmischung in euer Team oder eure Planung
– keine weiteren Verpflichtungen
Was wir erwarten:
– faires Spiel und freundschaftlicher Umgang – nicht nur im Laser Abyss Altenkirchen
– klares Zugehörigkeitsbekenntnis zum Laser Abyss Altenkirchen (z. B. auf eurer Facebookseite)
Kostenlos trainieren? Wo ist der Haken?
Ganz klar – es gibt keinen! Ihr spielt normale Spiele bei uns, wofür ihr jeweils ein Trainigsspiel gutgeschrieben bekommt. Dafür könnt ihr von Dienstags bis Donnerstags zu regulären Öffnungszeiten eure Trainigsspiele (1:1) entweder nur mit eurer Mannschaft oder auch gegen andere teilnehmende Mannschaften völlig kostenlos spielen. Einzige Einschränkungen: Ihr dürft die Trainingsspiele nicht fest buchen und es dürfen nur gemeldete Mannschaftsmitglieder im Spiel sein. Zeit müsst ihr also schon mitbringen!
Warum machen wir das?
Ganz einfach – Spass am Spiel! Was haben wir davon, wenn unsere Ausrüstung blinkend an der Wand hängt – wir haben das Laser Abyss Altenkirchen zum spielen und für die Förderung des Sports Lasertag gebaut!
Wir freuen uns auf euch – euer Team Laser Abyss Altenkirchen!
P.S.: Alle zum Turnier bei uns gemeldeten Mannschaften nehmen natürlich selbstverständlich automatisch am Trainingsprogramm teil! Wir fördern nicht nur unsere Hausmannschaften – Faires Spiel und Chancengleichheit ist uns wichtig – auf ein spannendes Turnier am 24.09.2016!
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Narkol

Re: AK-Mannschaftstrainigs-Programm

Beitrag von Narkol »

Finde ich eine super Idee und Sache:)
Antworten