Kölsche Tagger suchen neue Mitglieder - Lasertag für Profis

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Kölsche Tagger suchen neue Mitglieder - Lasertag für Profis

Beitrag von Like A Boss »

Gerade bei www.spontacts.com gefunden....
https://www.spontacts.com/a/schiessspor ... tssport--5
LASERTAG ALS MANNSCHAFTSSPORT
Hendrik H.
Hallo Zusammen! Ich bin Hendrik, der Captain der Lasertag-Mannschaft "Kölsche Tägger". Einmal die Woche, Donnerstags spielen wir von 18-20 Uhr Lasertag. Wir haben die ganze Halle für uns und spielen meistens Team gegen Team untereinander. Es macht jeden viel Spaß und für jeden ist was dabei. Meist jeden Monat nehmen wir an den Bundesliga Turnieren der German-Lasertag-Leage Teil um zu zeigen was wir können. Ob Neueinsteiger oder Profi, Ob Defensiver Spieler oder Agressiv Spieler, Ob Campen oder laufen Bei uns findet jeder seinen Platz und hat Spaß dabei. Also wenn du gerne Sport machst, ein Teamplayer bist, einen neuen Teamsport suchst oder dir das normale Taggen zu langweilig ist, dann komm vorbei. Egal wie alt du bist. Wir freuen uns auf dich ! LG Hendrik
Kosten: 15 € p.P. für 2 Std. Kleidung: Dunkle Sportsachen Adresse: Wilhelm-Mauser-Str. 14-16, 50827 Köln
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 4
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Minga

Re: Kölsche Tagger suchen neue Mitglieder - Lasertag für Profis

Beitrag von ace »

Danke für den Hinweis, finde ich klasse. Es könnten ruhig viel mehr Leutz ihre Treffen hier bekanntgeben. Eine aktive Community macht halt einfach Spass, finde ich.
Antworten