Tactical Lasertag in Muenchen am 13.08.2017

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 4
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Minga

Tactical Lasertag in Muenchen am 13.08.2017

Beitrag von ace »

Du hast Lust auf strategische Geländespiele, ohne ins benachbarte Ausland fahren zu müssen? Wenn du auf faires Teamplay, taktische Spielzüge und regelmäßige Trainingsspiele im Freien stehst, bist du unser Mann (oder auch Frau).

Als Spielgruppe für Tactical Lasertag suchen wir Team-Member als Gast- und Stamm-Spieler. Nächster Spieltermin ist der 13.08.2017 im Raum München. Wer Interesse hat, schreibt uns an. Gastmarkierer sind gegen einen kleinen Obulus verfügbar.

Tactical Lasertag ist ein Sport für Studenten und Berufstätige ab 18 Jahren. Wir verfolgen keine politischen Ziele und distanzieren uns von allen Handlungen, die gegen die Menschenwürde verstoßen. Tactical Lasertag wird als Teamsport gespielt, meist Team vs. Team und andere Varianten. Es macht jede Menge Spaß, mit viel Bewegung an der frischen Luft. Die rechtliche Lage erlaubt uns in dieser Variante nur Ü18-Mitspieler.

Egal ob du Neueinsteiger oder Profi bist, Camper oder Läufer - bei uns findest du deinen Platz und hast Spaß dabei. Wenn du Teamplayer bist, einen neuen Teamsport suchst oder dir Lasertag in der Halle zu eintönig ist, dann nimm' Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: www.dirt-lasertag.de
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Tactical Lasertag in Muenchen am 13.08.2017

Beitrag von Like A Boss »

Leider etwas zu weit für mich entfernt, sonst wäre ich sofort dabei :thumbsup:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten