Battlefield for Friends - Wochenendturniere

Du willst dich zum Taggen verabreden..?
Antworten
Nino
Beiträge: 6
Registriert: vor 6 Jahre

Battlefield for Friends - Wochenendturniere

Beitrag von Nino »

Hallo Zusammen! 8-) ;) 8-)

Unser Startup-Unternehmen wächst 2018 aus seinen Kinderschuhen und wir starten ab Anfang Februar mit Freundschaftsturnieren gegen andere Lasertagarenen. Wer Lust von euch hat, einmal gegen uns anzutreten und die Herausforderung anzunehmen, der ist herzlich eingeladen.

Wer uns noch nicht kennt, oder von uns gehört hat, der kann sich sehr gerne einmal unsere Seiten auf Facebook und unsere HP anschauen. Vielleicht mag es dem ein oder anderen fremd erscheinen, aber wir bringen etwas frischen Wind in das angestaubte Lasertagimage und haben mit unserem Konzept, eine eigene Zielgruppe erschlossen, die heranwachsenden jungen Gamer. Besonders Spieler der Battlefieldteile und Rainbow Six Siege, denn wir setzen Videospiele im Real Life, spielen mit unterschiedlichen Klassen aus den Videospielteilen um und bei uns vermischt sich Indoor und Outdoor Lasertag zu einem.

Durch die zusammenarbeit mit Laserwar Russland, sind solche Konzeptumsetzungen möglich und machbar und da wir eine starke Zusammenarbeit mit den Behörden pflegen, gibt es auch rechtlich, keinerlei Probleme.

https://www.facebook.com/Battlefieldfreund/

https://www.battlefield-for-friends.com/

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden und persönlich Kontakt aufnehmen.

Euer Battlefield for Friends Team

Beste Grüße
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Battlefield for Friends - Wochenendturniere

Beitrag von Like A Boss »

Das klingt nach einer menge Action :thumbsup: :D
Aktuelle Events können auch gerne hier eingetragen werden:
viewforum.php?f=15
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Nino
Beiträge: 6
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Battlefield for Friends - Wochenendturniere

Beitrag von Nino »

Vielen Dank! ;) :thumbsup:
Antworten