Seite 1 von 1

Suchen Mitspieler für kleinen Ausflug (1-2 Tage)

Verfasst: 27.01.2018, 00:19
von General Kiel
Grüßt euch alle zusammen,

ein Kumpel von mir und Ich wurden neulich zu einem Kennenlernspiel eingeladen und wir suchen nach Teammitgliedern, da uns zur Vervollständigung eines 5-Mann-Trupps noch zwei Kollegen fehlen.
Das Spiel wird am 3./4.02.2018 in Rodenberg bei Hannover stattfinden.
Es handelt sich dabei um eine Militärsimulation angelehnt an Spiele wie Tom Clancys Rainbow Six: Siege.

Kurz zu meinem Kumpel Paul und mir, Lenny (Alter 20/19), wir kommen aus der Nähe von Leipzig und spielen jetzt seit ca. einem Jahr regelmäßig Lasertag in einer Halle in unserer Nähe. Leider ist der Sport hier noch nicht sonderlich verbreitet, weswegen wir uns gefreut hatten, dass uns jemand aus einer Lasertag-Community zum Spielen eingeladen hat.

Für diejenigen, die womöglich daran interessiert sind unser Team zu vervollständigen:
Es wäre gut, wenn ihr so bald wie möglich hier Bescheid gebt. Nett wäre es, wenn ihr euren Namen verratet und wie alt ihr seid (18+ wäre vorteilhaft). Wir würden uns dann zurückmelden und euch Anfang der nächsten Woche zu einer Gesprächsrunde auf TeamSpeak einladen, um euch kennenzulernen.

Danke fürs in Betracht ziehen und vielleicht bis später :)