Tach auch vom Tarias

Hier könnt ihr euch vorstellen
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Tach auch vom Tarias

Beitrag von Tarias »

Hallo Zusammen,

es gehört wohl zum guten Ton, sich in einem Forum zeitnah vorzustellen.
Und ich Töne ganz gerne mal gut :)
Ein paar Daten zu mir: Mitte 40, inzwischen schon näher an der 50 als an der 40, aber nur knapp.
Wohnhaft in Düsseldorf.
Personen mit Lasern getaggt hab ich vor ca. 25 Jahren öfter mal in Velden (Niederlande), mit einer kleinen Gruppe durchgeknallter Freunde (mit denen ich damals auch immer wieder mal im Wald rumgerannt bin, wo wir uns und die Umgebung mit Farbkugeln eingesaut haben).
Die letzten Jahrzehnte hab ich aber nicht mehr allzu viel in der Richtung gemacht. Man wir ja seriöser (höhö).
Bis vorgestern.
Da hatte ich nix zu tun, und bin spontan mal spontan zum Laserplex in Düsseldorf gefahren.
Und zack, wieder ein wenig angefixt. Und hab mich davon überzeugt, daß es im Alter nicht weniger anstrengend wird ;)
Um das Ganze allzu häufig zu machen fehlt mir wohl die Zeit, aber ich werde bestimmt immer wieder mal vorbeischauen. Vielleicht bekomme ich auch ein paar der alten Jungs reaktiviert. Die Großen Alten (oder so *ggg*).

Ach ja, ich bin fast immer albern, einfach lächeln und nicht allzu ernst nehmen :)

Das wars erst mal, wenn jemand Fragen hat, einfach fragen.

Viele Grüße,
Jörg
meet you on the grid
meet you on the grid
Narkol

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Narkol »

Hallo und willkommen bei uns :)

wie Ize schon sagte sind wir öfters im Laserplex anzutreffen, schau am besten mal in unserem Meetingcenter dazu vorbei wenn du Lust hast eine Runde mit uns zu taggen.

Viel Spaß im Forum

Gruß
René
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Tarias »

Hat sich eigentlich nicht sonderlich verändert vom Prinzip her. Nur gab es keine so ausgefeilten Spielemodi wie jetzt.
Es gab immer nur 2-3 Teams, die gegeneinander gespielt haben. That it.
Vor ca. 6 Jahren waren wir noch mal in Velden. Da gab's das auch so, allerdings eine total detaillierte Auswertung. Wer wen wann wo getroffen hat. War schon ziemlich interessant.
Ich kann mir vorstellen, das es inzwischen noch besser ist :)
Und es gab nicht annähernd so viele Arenen. Velden war die einzige im Umkreis.
Aber der Umstand hat uns dann mit Farbmarkierern in den Wald getrieben. War auch spaßig :)

Hab schon im Meetingcenter nachgeschaut, alle Termine leider schon anderweitig verplant. Besonders Velden hätte mich natürlich tierisch gereizt.

Aber ich werd bestimmt hin und wieder mal irgendwo auftauchen. Bewegung soll im Alter ja gesund sein :)
meet you on the grid
meet you on the grid
Narkol

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Narkol »

Tarias hat geschrieben:Hab schon im Meetingcenter nachgeschaut, alle Termine leider schon anderweitig verplant. Besonders Velden hätte mich natürlich tierisch gereizt.

Aber ich werd bestimmt hin und wieder mal irgendwo auftauchen. Bewegung soll im Alter ja gesund sein :)
Du kannst natürlich auch zu jederzeit selbst einen Termin vorschlagen bzw eine Arena deiner Wahl und im Meetingcenter eintragen.

Wie viele dann von uns erscheinen kann man zwar im voraus nicht sagen aber ein Versuch ist es ja Wert.
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Like A Boss »

Hallöchen Jörg =)

Wir hatten ja bereits im Laserplex das Vergnügen. Fühl dich ganz wie zuhause. Ich hoffe auf einen regen Austausch ;)

Viele Grüße,

Chris
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Blue Steel »

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße Benni
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Tarias »

Wen außer Chris hab ich eigentlich schon im Laserplex oder sonst wo real getroffen?
Ihr habt ja nicht alle reale Fotos in euren Profilen hier.
meet you on the grid
meet you on the grid
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Like A Boss »

Spelti und Narkol waren an dem Tag noch mit im Laserplex
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Tarias »

Und es sind auch Leute, die im Laserplex arbeiten hier, oder?
meet you on the grid
meet you on the grid
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Tach auch vom Tarias

Beitrag von Like A Boss »

Ja, die zählen aber zu den weniger aktiven Leuten...
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten