Uns gibts auch in Dresden

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Lasertag Dresden
Betreiber
Beiträge: 2
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Uns gibts auch in Dresden

Beitrag von Lasertag Dresden »

Hallo an alle. Wir haben uns zwar schon vor einiger Zeit registriert, kommen aber erst jetzt dazu, uns auch mal vorzustellen.

Wir sind eine LaserTag Arena, die sich mehr in Richtung Tactical LaserTag orientiert, einmal durch die Systeme und zum anderen durch die Gestaltung der Arena. Wir haben keine Stellwände, sondern ein kleines Dorf mit den verschiedensten Versteckmöglichkeiten, höher gelegenen Ständen.

Aber bevor ich zuviel erzähle: schaut einfach auf unsere Website. Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen, Infos und vielleicht sogar dem Austausch mit anderen Betreibern.

Ich (Markus) bin mittlerweile zuständig für alle Fragen rund ums Marketing, habe aber auch einige Erfahrung im praktischen Umgang mit Systemen.

Also - auf gute Diskussionen ;)
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Uns gibts auch in Dresden

Beitrag von Tribut7 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Welches System nutzt Ihr denn :)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Lasertag Dresden
Betreiber
Beiträge: 2
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Uns gibts auch in Dresden

Beitrag von Lasertag Dresden »

Irgendwie ist mir Deine Antwort durchgegangen.

Danke fürs Willkommen. Und ein besonderer Gruß in meine alte Heimatstadt an den Niederrhein.

An Systemen haben wir derzeit 2, den meisten hier Anwesenden bekannt als "iCombat Entertain" (wir nennen es Classic) und "iCombat Tactical.

Dazu kommen noch Respawn Pods und Dominator für die diversen Spielmodi. Dazu kommt natürlich die passende Software mit Lizenz für nahezu alle voreingestellten Spielmodi.
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Uns gibts auch in Dresden

Beitrag von Tribut7 »

8-) :thumbsup:

Somit seid Ihr neben Lasertag Berlin, die einzigen Anbieter des unglaublichen Systems iCombat Tactical :D :thumbsup:
Wie gesagt, wenn wir es dieses Jahr im Urlaub einrichten können, werden wir eine Berlin-Tour mit anschließenden Heimweg über Dresden zu Euch machen ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten