Terminator (Helios Pro)

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Terminator (Helios Pro)

Beitrag von Like A Boss »

Die Spieler spielen alle gegeneinander. Mit dem Unterschied, dass alle 30 Sekunden ein Spieler zum Terminator wird. Er bekommt für 30 Sekunden 10X Schild und 4X Multiplikator. Allerdings darf sich dieser Spieler in den 30 Sekunden nur ganz langsam bewegen. Bewegt er sich zu schnell wird er für 4 Sekunden gesperrt. Innerhalb der Sperrzeit kann der Terminator nicht punkten, kann aber auch nicht deaktiviert werden.
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten