Terminator (Helios Pro)

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 1200
Registriert: vor 2 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Gender: Männlich - Männlich

Terminator (Helios Pro)

Beitragvon Like A Boss » vor 3 Monate

Die Spieler spielen alle gegeneinander. Mit dem Unterschied, dass alle 30 Sekunden ein Spieler zum Terminator wird. Er bekommt für 30 Sekunden 10X Schild und 4X Multiplikator. Allerdings darf sich dieser Spieler in den 30 Sekunden nur ganz langsam bewegen. Bewegt er sich zu schnell wird er für 4 Sekunden gesperrt. Innerhalb der Sperrzeit kann der Terminator nicht punkten, kann aber auch nicht deaktiviert werden.
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast