Tag15

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
Benutzeravatar
Kätzchen
Beiträge: 6
Registriert: vor 8 Jahre

Tag15

Beitrag von Kätzchen »

Dieser Modus erinnert ein wenig an Fangen spielen aus der Schule. Dabei wird am Anfang per Zufallsprinzip ein Spieler ausgewählt der es "IST" Dieser Spieler kann die anderen Spieler nicht taggen, während er selbst ohne Ende getaggt werden kann. Der Spieler der es "IST" muss versuchen sein "IST" abzugeben. Das macht er indem er auf einen Spieler zielt. Dann ertönen hintereinander 3 Signale und beim 3. Signal kann er eine Rakete losschicken.
Dabei muss man darauf achten es schnellstmöglich abzugeben, da man bei jedem Treffer Punkte verliert und die Zeit in der man es sein kann sich verkürzt. Hat man es nach spätestens einer Minute nicht geschafft es abzugeben wird wieder per Zufallsgenerator ein anderer Spieler ausgewählt, der es "IST".
Insgesamt ist das ein sehr interessanter Spielmodus mit hohem Spaßfaktor. Besonders gut für Anfänger, da man immer nur gegen einen Spielt und die anderen Spieler nicht beachten muss, so lange man es nicht "IST".
Miau! :D
Miau! :D
Antworten