Midnight Madness (Mitternachts Finsternes)

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
Narkol

Midnight Madness (Mitternachts Finsternes)

Beitrag von Narkol »

Dieser Modi ist wie der Name schon sagt, in der düsteren Nacht angesiedelt. Um hier zu bestehen müsst ihr die bekannten Denkweisen abstellen, denn wer hier nicht leuchtet ist dennoch aktiv. Die Arena ist wie in einem normalen Spiel beleuchtet. Jeder spielt gegen jeden, aber die Westen sind Dunkel, dies verspricht dadurch eine andere Möglichkeit um nicht so leicht entdeckt zu werden und erfordert etwas mehr Konzentration als üblich. Standartzeit ist auch hier 15 Minuten normalerweise und Punkte sind wie auch bei allen anderen spielen Normal.

Gespielt wurde dieser Modus im LaserSky Bremen. Müsste daher in jeder Arena die das Zonelaser Helios Pro System im Einsatz haben möglich sein.
Kleiner Maulwurf

Re: Midnight Madness (Mitternachts Finsternes)

Beitrag von Kleiner Maulwurf »

Oh, das klingt gut. Dann hätte ich vielleicht auch mehr Chancen zu treffen :-) Dann müsst ihr mich mal in eine Arena mitnehmen, in der man das spielen kann.
Antworten