Powerball

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
Narkol

Powerball

Beitrag von Narkol »

Dieser Modus ist eine Variante des jeder gegen jeden Spiel. Es gibt einen Spieler der den so genannten Powerball hält und dieser Spieler bekommt das 4-fache an Punkten. Diese Eigenschaft verschwindet sobald man getagt wurde und geht zum nächsten Spieler über.
Die Taktik Komponente kommt hiermit vor allem zu tragen, wenn man diese Eigenschaft besitzt um möglichst lange alle Gegenspieler taggen zu können ohne selbst getagt zu werden.

Standartzeit sind auch hier 15 Minuten und abseits des Powerball Trägers sind die Punkte auch normal.

Gespielt wurde dieser Modus im LaserSky Bremen. Müsste daher in jeder Arena die das Zonelaser Helios Pro System im Einsatz haben möglich sein.
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Powerball

Beitrag von XenOn »

Coole Sache, das müsste sich doch bestimmt auch für's Laserforce-System sehr leicht einrichten lassen.

Hat hier ein Betreiber vielleicht schon sowas gemacht?
In meiner Stamm-Arena haben sie ein Domination aus CTF abgeleitet, also sollte sich Powerball ja recht einfach aus Deathmatch-Runen oder dem 2x-Punkte-Powerup schreiben lassen?!?
Antworten