Zone Domination (Helios Pro)

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Antworten
MaxP
Beiträge: 9
Registriert: vor 7 Jahre

Zone Domination (Helios Pro)

Beitrag von MaxP »

Spielmodus Team

Das Team muss so viele Targets/Basen so lange wie möglich einnehmen. Je länger eine Base/Target gehalten wird, desto mehr Punkte erhält man. Bei Spielbeginn blinkt jede/s Basis/Target weiß um anzuzeigen, dass sie aktuell neutral sind (also keinen Besitzer hat). Eine Base übernimmt man, indem sie 3 Mal in einem Abstand von ca. 2 Sekunden markiert wird. Genau so kann man wiederum eine bereits eingenommene Base für sein Team zurückerobern. Die Targets muss man nur 1 mal markieren. Die Höhe der Punkte hängt von der Anzahl der eingenommenen Basen/Targets ab, sowie von der Zeit in der die Base/Targets von einem Team dominiert wird.

Oder für kleiner Gruppen als Solo Spiel.

Auch hier leuchten alle Targets/Bases Weiß um zu zeigen das Sie neutral sind. Trifft jemand ein Target wird dieser in der Spielerfarbe markiert.
Je mehr Targets man hat, desto mehr Punkte bekommt der Spieler. Für Spieler Treffer gibt es eher weniger Punkte, aber es lohnt sich schon die Spieler zu markieren. Je mehr Spieler man markiert um so weniger Targets und Basen kann der Mitspieler für sich erobern. :twisted:
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Zone Domination (Helios Pro)

Beitrag von Tribut7 »

Hey Max, ich spiele diesen Modi gerne im Taurus World of Adventure, die haben Unmengen an Targets da hängen, auf 3 Etagen 8-)

Sie verkaufen den Modi als "Target Domination"
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Zone Domination (Helios Pro)

Beitrag von XenOn »

Klingt lustig und ist im Team sicherlich lustiger als alleine. Wäre aus meiner Sicht auf für Turniermannschaften ein toller Modus!
Antworten