Präzision oder Rambo

Technik und Taktik?
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

Präzision oder Rambo

Beitrag von fave1008 »

Moin,

jetzt hab ich mal hier ein Thema. Wie spielt ihr lieber, schießt ihr lieber auf die Präzision oder einfach alles raus ballern was geht.

Ich bin lieber einer dein auf die % geht weil bei Lasermaxx wird meistens die Trefferquote mit bei gerechnet (Bsp. man hat 10000 Punkte durch Abschüsse und eine Treffergenauigkeit von 75% dann hat man insgesamt 17.500 Punkte).
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von Like A Boss »

Ich bin ein Befürworter von spray and pray :D
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Mannheim
Lieblings-Arena: World of Lasertag Mannheim
Favorisiertes System: Helios Pro
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von Undertaker »

Ich bin auch eher der sehr offensive Typ - und tagge alles was sich bewegt. Was mir im Team-Modus schon einigen Ärger eingebracht hat. Halt nach dem Motto "Erst "schießen", dann fragen ....."
Bin zum Beispiel bei Matches mit begrenzten Leben durch die offensive Art einer der ersten der eliminiert wird. Aber oft reichen die bis dahin geholten Punkte noch zum Endsieg ;-)
Meine Treffgenauigkeit liegt meistens so bei 30-40%
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von XenOn »

Bei mir hängt das stark mit dem Modus und den Gegenspielern zusammen. Eigentlich spiele ich eher präzise, aber in letzter Zeit dann doch immer mehr auf "Verdacht".
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von fave1008 »

Okay der Hallen Rekord wurde heute gebrochen 6781 schuss in 15 min
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von Like A Boss »

fave1008 hat geschrieben:Okay der Hallen Rekord wurde heute gebrochen 6781 schuss in 15 min

hat wahrscheinlich auch so gezockt :D

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von fave1008 »

:D na ich glaube wohl eher so
pikachu_rambo_minigun_cigarette_by_lucdof1-d6g8atk.png
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von Tribut7 »

:lol: :thumbsup:
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

kommt bei mir immer auf den modus und meine gegenspieler an!
wobei ich ne größere tendez zum sprayer habe haha...gab schon des öfteren mal minuspunkte beim tournament!
bin aber gut dabei auf präzision zu arbeiten
vor gut 2 jahren genauigkeit von ca 20~30% im schnitt und heute 35~50% durch schnitt(ich glaub maximum hatte ich mal 89%)
bei einer immernoch hoch bleibenden zahl der abgefeuerten schüsse :P
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Aki
Beiträge: 8
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Präzision oder Rambo

Beitrag von Aki »

6781 x den Knopf drücken in 15 min

Verbessert mich aber das würde bedeuten 7,5x PRO Sekunde ... den Knopf zu drücken ????

Ich weiß nicht auf welchem System aber das klingt für mich etwas unrealistisch :ugeek:

15 min x 60 Sekunden = 900 Sekunden

6781 / 900 = 7,53x den Knopf betätigen

Wie gesagt wenn ich einen Denkfehler hab verbessert mich bitte

Lg Aki
Antworten