Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Bereich um eurer Team vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
K1-Headhunter
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre

Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Beitrag von K1-Headhunter »

Hallöchen zusammen,

ich bin der Kevin ( K1-Headhunter ) 28 J. Und komme aus Hamm/Westf.

Ich arbeite noch im Angestellten Verhältnis,
bin aber ebenso Selbstständig seit fast 8 Jahren.


Bisher bin ich leider ein Einzelkämpfer, jedoch suche ich quasi nach einem Team dessen ich mich anschließen kann.

Ich habe nun mehrere Spiele absolvieren dürfen und echt Laser geleckt und möchte mir dieses zum festen Hobby aufbauen.

Gerne mehrere Spieltage im Monat um ebenso dieses auch als Sport zu betreiben.

Ich suche daher noch DAS Team welches eventuell schon besteht in meiner näheren Umgebung ??? Oder wer sich nir anschließen möchte ???

Die Spielorte in meiner nähe wären.

UNNA , DORTMUND , BERGKAMEN , HAGEN , MÜNSTER , BOCHUM

SO, nun raus mit der Sprache wer eventuell einen neuen Teankammeraden gebrauchen könnte.

Liebe Cybertron Laser Grüße

Kevin ( K1-Headhunter )
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Beitrag von Like A Boss »

Hallöchen Kevin ,

gerne kannst du auch mal bei unseren Terminen reinschauen ;)
Wir fahren zwar öfters weitere Strecken, haben aber auch Member aus deiner Gegend.
Ansonsten fallen mir jetzt spontan die Jungs hier ein: https://www.facebook.com/starslasertagdortmund.


Viele Grüße

Chris
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Beitrag von Tribut7 »

Willkommen und viel Spaß :D
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
[NO|Z] No Noize
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Beitrag von [NO|Z] No Noize »

Leider ist Aachen was weiter weg von dir! Ansonsten hättest du mal bei uns reinschnuppern können!
Vielleicht noch nennenswert auf welches system/welche systeme du dich festlegen möchtest?(Force,gll,Maxx usw)

Gruß Nocturn
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Antworten