Tag der Deutschen Einheit - Lasertag Turnier bei Lasergame Berlin

News rund um Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Tag der Deutschen Einheit - Lasertag Turnier bei Lasergame Berlin

Beitrag von Like A Boss »

Tag der Deutschen Einheit - Turnier der Entscheidung? Wir wollten schon lange wieder mal ein Turnier in Berlin veranstalten, kamen aber nicht so recht dazu. Jetzt haben wir etwas Zeit in die Planung gesteckt und hoffentlich ein passendes Konzept gefunden. Das Turnier ist ein Fun-Turnier, bei dem wir uns über mehrere Stunden mit viel Spaß duellieren werden. Als System nutzen wir das Lasertag-Equipment Zone Helios Pro
Quelle: Spielt Lasertag

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten