underground-lasergame in Berlin

Alles rund um Lasertag, was nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

underground-lasergame in Berlin

Beitrag von Tarias »

Hi zusammen,

ich bin am Wochenende in Berlin, und spiele mit dem Gedanken, hier mal vorbei zu schauen:
http://www.underground-lasergame.de/

War hier schon mal jemand?

Danke und Grüße,
Jörg
meet you on the grid
meet you on the grid
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: underground-lasergame in Berlin

Beitrag von Like A Boss »

Wenn du noch nicht mit dem Hi-Tech System gespielt hast, lohnt sich ein Besuch allemal ;)
Mach mal Fotos wenn du da bist.
http://lasertag-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=57
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: underground-lasergame in Berlin

Beitrag von Tribut7 »

Die Bilder würden mich auch interessieren :D :thumbsup:
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: underground-lasergame in Berlin

Beitrag von Tarias »

Ich schau, was ich machen kann. schlechte Handykamera halt.
Bin mit nem 18 Liter Slingpack unterwegs, mit Klamotten für 3 Tage (unter anderem Business Krempel).
Da passt leider keine richtige Kamera mehr rein.
meet you on the grid
meet you on the grid
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: underground-lasergame in Berlin

Beitrag von XenOn »

Ein guter Freund von mir war schonmal da. Er fand es ziemlich cool und mal was anderes, nur mit Pistolen zu spielen. Macht das alles halt etwas anspruchsvoller vom Zielen her - und das musst du bei Hi-Tech.

Zu bemängeln hatte er eigentlich nur, dass es ihm zu offen war, als zu wenig Deckungsmöglichkeit wenn man sich viel bewegen will.

War dieses Jahr ja auch schon in Berlin, aber kann mich nicht mehr erinner, warum genau ich letztlich Unterground verworfen hatte und stattdessen lieber zu Lasergame Berlin bin...
Benutzeravatar
Tarias
Beiträge: 80
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Düsseldorf

Re: underground-lasergame in Berlin

Beitrag von Tarias »

Ich fands ziemlich cool.
Was komplett anderes. Und aus gutem Grund ab 18 und mit vorherigem schriftlichen Haftungsverzicht dem Veranstalter gegenüber.
Ich such mal die richtige Rubrik und schreib etwas ausführlicher.
meet you on the grid
meet you on the grid
Antworten