Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Lasertag System zu verkaufen? Dann seid ihr hier genau richtig
Antworten
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Wir verkaufen unsere beiden Lasertag Systeme aus der Laserforge Arena in Delmenhorst.

Beide Systeme waren nur ca. ein halbes Jahr im Einsatz und wurden daher relativ wenig genutzt.

Das Angebot umfasst:
  • 20 Stück - IR Headband Sensor Stirnband schwarz
  • 10 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband (bei einem HeroBlast muss noch die Displayeinheit getauscht werden)
  • 10 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
  • 2 Stück - CCM Server - Command Center Module
  • 4 Stück - Respawn Pod
  • 2 Stück - Dominator
Beide Systeme sind miteinander kombinierbar, so dass maximal 40 Leute gleichzeitig spielen können. Durch die beiden CCM Module können jedoch auch die Predator und die Heroblast separat betrieben werden.

Die Respawn Pods sowie die Domination sind für zusätzliche Spielmöglichkeiten.

Für den Betrieb der Markierer und Ausrüstung ist die Software von iCombat erforderlich. Die Basisversion kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Weiterhin kann eine Lizenz für zusätzliche Features, wie z.B. Ranked Games erworben werden.
Weitere Infos zur Lizenz sind hier zu finden.

Hier noch ein paar Fotos des Systems:
PhenomX7
PhenomX7
HeroBlast
die Beiden modifizierten Markierer

Zwei Phenom X7 sind modifiziert. Können jedoch auch wieder in den Originalzustand zurückgebaut werden.

Die oben genannte Ausrüstung biete ich für 29.750 EUR VB inkl. Ust an. Dazu liefere ich noch diverse Ladekabel für die Markierer sowie USB-Ladegeräte.

Die gesamte Ausrüstung wurde ursprünglich von Lasergame Berlin als Neuware bezogen, ist verzollt und frei von Rechten Dritter.

Bei konkreten Fragen bitte bei mir melden. Ich werde dann persönlich Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Chris
flipson
Beiträge: 1
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von flipson »

Servus Chris,

Ich hab dir eine PN geschickt. Kam die an? Kenne mich im Forum nicht aus :D
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Vielen Dank für Eure Nachrichten. Ein Teil der Ausrüstung ist bereits veräußert bzw. steht kurz davor. Ein besonderer Dank an die Käufer. :thumbsup:

Aktuell verfügbar sind nun noch:
  • 6 Stück - IR Headband Sensor Stirnband schwarz
  • 10 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband (bei einem HeroBlast muss noch die Displayeinheit getauscht werden)
  • 10 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
Zusätzlich habe ich noch reichlich Tarnnetz zu verkaufen. Hier kann ich euch preislich auch noch mal entgegen kommen. Neuwert der Tarnnetze war ca. 2.500 EUR.

Bei konkreten Fragen bitte bei mir melden. Ich werde dann persönlich Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Chris
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Die Eigentümerin des Equipments wird liquidiert - ALLES MUSS RAUS. Ernst gemeinte Anfragen mit Euren Preisvorstellungen für das unten genannte Equipment könnt Ihr gerne persönlich an mich stellen.

Aktuell verfügbar sind nun noch:
  • 6 Stück - IR Headband Sensor Stirnband schwarz
  • 9 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband
  • 9 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
Sofern noch jemand größere Mengen Tarnnetz benötigt, dann sprecht mich bitte an. Ich habe noch ca. 700m² auf Lager.
verfügbare Muster: Woodland, Schnee, Camo Schnee und Desert


Vielen Dank

Liebe Grüße

Chris
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Die Eigentümerin des Equipments wird liquidiert - ALLES MUSS RAUS. Das Equipment befindet sich trotz seines alters in sehr gutem Zustand und wartet sehnlichst darauf wieder bespielt zu werden.
Ernst gemeinte Anfragen mit Euren Preisvorstellungen für das unten genannte Equipment könnt Ihr gerne persönlich an mich stellen.

Aktuell verfügbar sind nun noch:
  • 6 Stück - IR Headband Sensor Stirnband schwarz
  • 8 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband
  • 8 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
Ladezubehör (Kabel, USB-Charger) kann ich je nach vorhandener Restmenge kostenlos mitgeben.

Sofern noch jemand größere Mengen Tarnnetz benötigt, dann sprecht mich bitte an. Ich habe noch ca. 700m² auf Lager.
verfügbare Muster: Woodland, Schnee, Camo Schnee und Desert


Vielen Dank

Liebe Grüße

Chris
pille88
Beiträge: 2
Registriert: vor 5 Jahre
Kontaktdaten:

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von pille88 »

Hi Chris,
Equipment noch vorhanden? Bitte PN
Gruß, Pille
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Nur noch ein paar HeroBlast Systeme warten auf Abnahme.
  • 4 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband
  • 4 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
Ladezubehör (Kabel, USB-Charger) kann ich je nach vorhandener Restmenge kostenlos mitgeben.

Sofern noch jemand größere Mengen Tarnnetz benötigt, dann sprecht mich bitte an. Ich habe noch ca. 700m² auf Lager.
verfügbare Muster: Woodland, Schnee, Camo Schnee und Desert

Vielen Dank an die freundlichen Abnehmer. Viel Spaß noch mit dem Equipment. :thumbsup:

Grüße

Chris
Laserhunt-Skopje
Beiträge: 2
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von Laserhunt-Skopje »

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehme ich die Gelegenheit wahr und stelle Ihnen unsere Firma Laserhunt Fun Center Macedonia aus Skopje vor. Wir sind ein deutschstämmiges Unternehmen, bestehend aus einer modernen Laser Tag Arena sowie einer Cocktail Lounge & Sports Bar.
Mit Hinblick auf die kommende Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer 2018 laden wir Sie gern ein, unser umfangreiches Angebot an Veranstaltungen live kennen zu lernen.

Wir bieten Ihnen gern folgende Events an:
Teambuilding Events für Firmen oder Vereine
Firmenveranstaltungen
Vereinsveranstaltungen
Geburtstage/ Familienfeiern
Tanzabende
Live Bands
Sportveranstaltungen live an unseren Flachbildschirmen in der Sports-Bar verfolgen
Erlebnisgastronomie
individuelle Veranstaltungen
Gerne würden wir Ihre nächste Vereinsveranstaltung in Skopje ausrichten wollen.
Besonders interessant für Sie ist dabei vor allem die kostengünstige Flugverbindung nach Skopje über die Fluggesellschaft Wizz Air Hungary Ltd.. Aufgrund der geringen Flugkosten sind Vereinsfeiern oder Teambuildungsmaßnahmen gerade bei uns im Laserhunt Fun Center Macedonia in Skopje sehr attraktiv.
https://wizzair.com/de-de/
Ebenfalls kümmern wir uns auch sehr gern um die erfordlichen Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Vereinsmitglieder. Gerne erstellen wir für Sie Ihr individuelles Angebot und stehen bei Fragen Ihrerseits Ihnen zur Verfügung unter:
Laserhunt Fun Center Macedonia
CEO
Andrej Milosovski
Mariovska 21 - Kisela Voda
1000 Skopje, Macedonia

Handy:   +389 78-288-998
E-Mail:    contact@laserhunt.mk
Website: laser.mk


Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und ich freue mich auf baldigen Kontakt zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
LaserChris
Beiträge: 6
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Verkauf LaserTag System iCombat - Barracuda und Hero Blast

Beitrag von LaserChris »

Nur noch ein paar HeroBlast Systeme warten auf Abnahme.
  • 4 Stück - HeroBlast blau, inkl. gleichfarbigem Stirnband
  • 4 Stück - HeroBlast rot, inkl. gleichfarbigem Stirnband
Ladezubehör (Kabel, USB-Charger) kann ich je nach vorhandener Restmenge kostenlos mitgeben.

Sofern noch jemand größere Mengen Tarnnetz benötigt, dann sprecht mich bitte an. Ich habe noch ca. 700m² auf Lager.
verfügbare Muster: Woodland, Schnee, Camo Schnee und Desert

Vielen Dank an die freundlichen Abnehmer. Viel Spaß noch mit dem Equipment. :thumbsup:

Grüße

Chris
Antworten