Seite 1 von 1

HEY DU !!!

Verfasst: 08.09.2016, 15:02
von Treppe
Hallo Zusammen !!!

Ich bin Dominik ... 26 Jahre aus Köln und Aktiver spieler ( jeden Sonntag ) in Düsseldorf bei LaserTag Evolution Düsseldorf...

desweiteren habe ich noch Hobbys : Schwimmen,Sauna,Klettern,Wandern,Radfahren,Kanu Fahren, Fotografieren/Filmen ( Hier geht es zu meiner seite ;) ) und sonst bin ich viel Unterwegs .. wenn ihr lust habt schreibt mir gerne .. freue mich neue Menschen kennenlernen zu können ;)

LG aus Köln

Dominik ( Treppe ) :D :thumbsup:

Re: HEY DU !!!

Verfasst: 08.09.2016, 15:41
von Tribut7
Herzlich willkommen :) :thumbsup:

Du fährst wirklich jeden Sonntag nach Düsseldorf zum taggen ins LTE :?:

Re: HEY DU !!!

Verfasst: 08.09.2016, 16:52
von Narkol
Willkommen im Forum. Bist du einer der 5-10 Leuten die auch regelmäßig bei fb nachfragen ob einer mitkommt? Oder ist das eine andere truppe?

Re: HEY DU !!!

Verfasst: 08.09.2016, 19:09
von Darvi
Herzlich willkommen :D

Re: HEY DU !!!

Verfasst: 08.09.2016, 20:48
von Like A Boss
Hey Dominik! Schön dass du ins Forum gefunden hast :thumbsup: