Seite 1 von 1

Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Verfasst: 29.09.2016, 11:27
von Laser Abyss
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Eindruck in Bildern bei unserem Turnier in Altenkirchen.
https://www.facebook.com/laserabyss/pho ... 7898978547

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Verfasst: 29.09.2016, 14:15
von Narkol
Sieht wirklich sehr gut aus. :) Wenn es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten mal dabei.

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Verfasst: 29.09.2016, 16:40
von [NO|Z] Nocturn
Es war im Abyss mal wieder sehr schön!wir waren jetzt das Dritte mal in folge da und es hat wie immer alles gepasst! mehr gibt es nicht zu sagen! ;)

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Verfasst: 30.09.2016, 10:14
von Laser Abyss
Narkol hat geschrieben:Sieht wirklich sehr gut aus. :) Wenn es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten mal dabei.
Sehr gerne :)

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Verfasst: 30.09.2016, 10:14
von Laser Abyss
[Test Nocturn hat geschrieben:Es war im Abyss mal wieder sehr schön!wir waren jetzt das Dritte mal in folge da und es hat wie immer alles gepasst! mehr gibt es nicht zu sagen! ;)
Danke immer wieder eine Freude mit euch :)