LaserTag-Devils Hofheim stellt sich vor

Antworten
LaserTag-Devils
Betreiber
Beiträge: 1
Registriert: vor 7 Jahre

LaserTag-Devils Hofheim stellt sich vor

Beitrag von LaserTag-Devils »

Bild

Das "LaserTag-Devils" in Hofheim/Ts. hat ab sofort geöffnet!

Wir haben knapp 1.400 qm Räumlichkeit mit über 1.000 qm reiner Spielfläche für Euch in den letzten Monaten ausgebaut und designed! Ein 400 qm großer Lounge-Bereich wartet auf Euch - dazu ein KICKER, ein BOXER und ein AIRHOCKEY!

Das ist natürlich nur der Anfang, denn wir werden weiter ausbauen und ergänzen. Es werden noch einige Westen dazukommen und auch sonstige technische Gimmicks haben wir schon geplant. Wir bieten Getränke aller Art wie Kaffee, Kakao und 3 Sorten SLUSH. Wer Süßes mag, wird nicht enttäuscht und bestens versorgt: süßes Knabberzeug könnt Ihr nach Belieben im vorhandenen Snackautomaten ziehen.

Bei uns spielt Ihr mit dem LaserForce System Gen7

Weitere Infos unter http://www.lasertag-devils.de
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: LaserTag-Devils Hofheim stellt sich vor

Beitrag von Tribut7 »

Hallo LaserTag-Devils

wir freuen uns über Eure Vorstellung. Sicherlich werden wir Euch in Zukunft auch mal besuchen kommen.

Bis dahin guten Start in die Lasertag-Welt ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: LaserTag-Devils Hofheim stellt sich vor

Beitrag von Like A Boss »

Schon viel von gehört und gelesen. Na dann mal herzlich willkommen im Lasertag-Forum :)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: LaserTag-Devils Hofheim stellt sich vor

Beitrag von XenOn »

Willkommen im Forum! Schön, dass auch ein paar neue Arenen in Tagesreichweite von mir kommen :D
Hoffe es kommen bald ein paar schöne Bilder auf die Homepage!?
Antworten