Seite 1 von 1

Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 03.01.2017, 01:10
von K1-Headhunter
Hallöchen zusammen,

ich bin der Kevin ( K1-Headhunter ) 28 J. Und komme aus Hamm/Westf.

Ich arbeite noch im Angestellten Verhältnis,
bin aber ebenso Selbstständig seit fast 8 Jahren.


Bisher bin ich leider ein Einzelkämpfer, jedoch suche ich quasi nach einem Team dessen ich mich anschließen kann.

Ich habe nun mehrere Spiele absolvieren dürfen und echt Laser geleckt und möchte mir dieses zum festen Hobby aufbauen.

Gerne mehrere Spieltage im Monat um ebenso dieses auch als Sport zu betreiben.

Ich suche daher noch DAS Team welches eventuell schon besteht in meiner näheren Umgebung ??? Oder wer sich nir anschließen möchte ???

Die Spielorte in meiner nähe wären.

UNNA , DORTMUND , BERGKAMEN , HAGEN , MÜNSTER , BOCHUM

SO, nun raus mit der Sprache wer eventuell einen neuen Teankammeraden gebrauchen könnte.

Liebe Cybertron Laser Grüße

Kevin ( K1-Headhunter )

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 03.01.2017, 08:35
von Like A Boss
Herzlich willkommen im Forum ;)

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 03.01.2017, 23:46
von Tribut7
Auch hier ein offizielles Hallo von mir :)

Schön, dass Du es von Facebook hier her geschafft hast. Wäre cool wenn Du innerhalb der nächsten 2 Monate zu unseren bestehenden Termin dazu stößt, trage Dich einfach im Meeting Center dazu ein ;-)

Bis bald

Laserianische Grüße

Tribut 7
Nicole

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 04.01.2017, 19:36
von Ironette
Auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum :)

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 04.01.2017, 22:26
von XenOn
Willkommen im Forum auch aus den Tiefen des Schwabenlandes :)

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Verfasst: 05.01.2017, 22:13
von Narkol
Willkommen im Forum. :)