Seite 1 von 2

Moin

Verfasst: 14.02.2017, 19:44
von WeisserTiger
Moin aus dem (für einige ) Norden.

Ich heiße Pascal bin 31 Jahre Jung und komme aus der nähe von Bremen. Zum Lasertag kam ich eher durch eine Weihnachtsfeier und bin begeistert dabei geblieben (sogar meine Freundin ist begeistert) wenn wir mal gerade nicht Arbeiten, oder mit der Rettungshundestaffel unterwegs sind spielen wir öfters mal.

Kurze erläuterung wie ich auf das Forum gekommen bin, ist ganz einfach erklärt. Da liefen so seltsame gestalten bei der Laserskynight in Bremen rum (Lasersky) da hab ich das gelesen und nun auch geschafft mich zu registrieren.

Bei Fragen einfach drauf los, ich Beiße nicht :)

Gruß
Pascal

Re: Moin

Verfasst: 14.02.2017, 23:22
von Like A Boss
Herzlich willkommen im Lasertag-Forum :)

Re: Moin

Verfasst: 15.02.2017, 04:55
von Narkol
Na dann mal herzlich willkommen:D

Re: Moin

Verfasst: 15.02.2017, 12:26
von Spelti
Willkommen im Forum :)

Re: Moin

Verfasst: 16.02.2017, 10:14
von Tribut7
Herzlich wilkommen Pascal :thumbsup:

Hattest Du dich auch mit uns unterhalten? Ich kann mich nicht an Dich erinnern :roll: , eine Person bei der Hundestaffel :thumbsup: - das hätte ich mir als Hundeliebhaberin gemerkt ;)

Re: Moin

Verfasst: 16.02.2017, 17:29
von WeisserTiger
Ich danke für die nette Aufnahme!!!

Nein wir hatten nicht dass Vergnügen, aber vielleicht läuft man sich ja in Bremen noch mal über den Weg.

Wir waren bestimmt viel zu eingeschüchtert bei den ganzen Profis da :D

Re: Moin

Verfasst: 16.02.2017, 22:52
von ULLE
Willkommen in Forum.

Re: Moin

Verfasst: 18.02.2017, 02:49
von Tribut7
WeisserTiger hat geschrieben:Ich danke für die nette Aufnahme!!!

Nein wir hatten nicht dass Vergnügen, aber vielleicht läuft man sich ja in Bremen noch mal über den Weg.

Wir waren bestimmt viel zu eingeschüchtert bei den ganzen Profis da :D

Wen meinst Du denn mit "wir"?

Re: Moin

Verfasst: 18.02.2017, 06:14
von WeisserTiger
Wir ist meine Freundin und ich.

Re: Moin

Verfasst: 19.02.2017, 18:02
von Tribut7
:thumbsup:

In welcher Gruppe habt ihr denn gespielt? Grün oder Silber?