Seite 1 von 1

Servus Zusammen :-D

Verfasst: 18.02.2017, 19:14
von Aki
Hallo zusammen ,

Dann stell ich mich auch mal hier vor :-D

Ich bin der Aki Leiter und mit Gründer der German Lasertag Leauge

Ich bin Mitarbeiter der LaserTag GmbH und Leite selbst 2 Arenen in Hanau und Aschaffenburg

Warum ich mich für Lasertag als Job entschieden habe ist ganz einfach :-D

Ich finde es ist ein super Teamsport in dem alles zusammen kommt Schnelligkeit, Athletik, Hand Augen Koordination , Taktikverständnis und vieles mehr

In unserem Sport muss man Männer und Frauen nicht trennen und wir sind glaub auch ziemlich der einzige Sport in dem Eltern und Kinder in einem Team spielen können ohne in Altersklassen aufgeteilt zu werden.


So das erstmal denk ich wichtige zu mir ...

Aso ich bin 32 Jahre JUNG ,Verheiratet und habe 4 Hunde :-D 2 Dobermänner und 2 Zwergpinscher

Wenn jemand Fragen zu der "GLL" oder unserem "Deutschen LaserTag Pokal" dann kann er sich jederzeit bei mir melden :-D

017623900564 bin per Whatsapp oder Handy eigentlich immer erreichbar

Beste Grüße

Aki

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 18.02.2017, 21:03
von WeisserTiger
Na dann sei herzlich willkommen

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 19.02.2017, 10:11
von Narkol
Servus Aki, schön auch mal deine Vorstellung zu lesen. :)

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 19.02.2017, 15:46
von Like A Boss
Herzlich willkommen im Forum :thumbsup:

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 19.02.2017, 17:59
von Tribut7
Herzlich willkommen, ein weiterer Hundemensch :thumbsup: :)

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 23.02.2017, 22:39
von XenOn
Auch von mir ein Willkommen im Forenleben :)

Re: Servus Zusammen :-D

Verfasst: 26.02.2017, 20:51
von ULLE
Willkommen im Forum