Seite 1 von 2

Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 00:14
von Exodus
Hallo ich heiße Dominik bin 24 komme aus der Nähe von Gießen zum taggen bin ich durch Zufall gekommen ab und zu mal ne Runde gespielt weil Halle um die Ecke mittlerweile werde ich komisch wenn ich länger nicht kann :D. Vor kurzem eine Mannschaft gegründet. Hoffe hier noch mehr Lasertagverrückte kennen zu lernen, das ein oder andere Freundschaftsspiel auszumachen und mich mit anderen Teams auszutauschen.

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 00:32
von Like A Boss
Herzlich willkommen im Lasertag-Forum =)
Schon was vom Team Nightmare gehört? Die kommen doch aus der Gegend.

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 00:53
von Exodus
Danke ja habe ich sind in der selben Halle wie wir und unsere Trainingsgegner.

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 01:14
von Like A Boss
Exodus hat geschrieben:Danke ja habe ich sind in der selben Halle wie wir und unsere Trainingsgegner.
Haha... ok =) Dann mal liebe Grüße an die Trainingsgegner :D

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 10:06
von Exodus
Von wem darf ich denn Grüße ausrichten?

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 10:36
von Exodus
Danke :D

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 10:45
von Like A Boss
Exodus hat geschrieben:Von wem darf ich denn Grüße ausrichten?
Von Like A Boss :D
Wir waren Ende letzten Jahres spontan bei Legendary und haben eine Runde mit Team Nightmare gezockt

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 11:31
von Exodus
In welchem Team bist du? :)

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 15:18
von Like A Boss
Team Lasertag-Forum ;)

Re: Hallo zusammen:)

Verfasst: 07.04.2017, 17:47
von Exodus
Ok :D