Lasertag Outdoor

Alles rund um Lasertag, was nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: vor 3 Wochen
Gender: Keine angegeben - Keine angegeben

Lasertag Outdoor

Beitragvon Hartmut » vor 3 Wochen

Hey Leute,

gibt es belastbare Outdoor Lasertag Systeme zu erschwinglichem Preis? Oder gibt es einen Link zu einer Liste relevanter Hersteller?

Habe mich ein wenig eingelesen und recherchiert, aber leider noch nix brauchbares gefunden.

Zu meinem Hintergrund; ich liebe Geländespiele. Habe lange Zeit Larp gespielt und bei allem anderen zumindest mal mitgemacht (Paintball, Softair, Nerf, Zombie, Endzeit bla). Mit ein paar Freunden würden wir uns gerne draußen "schießen", unabhängig von allem, je nach Preis dann weitere Freunde dazuholen und je nach Location weitere Dinge wie Supplies, Videobrillen, Luftaufklärung, Laptops, Fahrzeuge und dergleichen integrieren. Im Grunde bräuchten wir nur die grundlegenden Bauteile und eine Software (oder opensource, Programmierer hätten wir), das Zeug würden wir dann selber auf Stirnbänder, Westen und Waffenatrappen montieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus und ich bin mega gespannt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 675
Registriert: vor 2 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Gender: Männlich - Männlich
Kontaktdaten:

Re: Lasertag Outdoor

Beitragvon Like A Boss » vor 2 Wochen

Guckt euch mal Laserwar an. Das sollte für euch interessant sein:
https://lasertagfans.de/laserwar-cybertag/

Viele Grüße,

Chris
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 2
Registriert: vor 3 Wochen
Gender: Keine angegeben - Keine angegeben

Re: Lasertag Outdoor

Beitragvon Hartmut » vor 2 Wochen

Hm, nicht ganz was ich gesucht hatte, aber danke. Die Seite scheint mir von Lasertag-Arenen-Betreibern betrieben, da sie nur ihre Spezials posten. Ich dagegen suche nach preisgünstiger, einfacher Hardware für den Feldeinsatz. Muss wohl selber suchen und/oder persönlich bei unserem hiesigen Arena-Betreiber recherchieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste