Die Suche ergab 4 Treffer

von Lasertag Circus
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Alkohol und Lasertag
Antworten: 15
Zugriffe: 21519

Re: Alkohol und Lasertag

Also, bei uns in Bayern gehört Bier zu den Nahrungsmitteln, ein Weißbier ist sehr isotonisch!!! Wir schenken gerne die eine oder andere Halbe Bier aus, achten aber natürlich darauf, daß sich keine/r betrinkt!!! Jedes Vereinsheim hat ne Gastwirtschaft/Sportsgaststätte (so wie wir im Lasertag Circus)!
von Lasertag Circus
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Lasertag in den Medien
Antworten: 65
Zugriffe: 69457

Re: Lasertag in den Medien

Hier mal ein positiver Artikel über meinen Lasertag Circus, Laserag generell, und unser einjähriges Jubiläum! Ein netter Artikel in unserer Regional Zeitung:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 005,370287
von Lasertag Circus
vor 8 Jahre
Forum: Arenen
Thema: Gründung eines Lasertag Arena Betreiber Verbandes auf Bundes oder Landesebene (in meinem Fall Bayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 7157

Gründung eines Lasertag Arena Betreiber Verbandes auf Bundes oder Landesebene (in meinem Fall Bayern)

Gründung eines Lasertag Arena Betreiber Verbandes auf Bundes oder Landesebene (in meinem Fall Bayern) Hallo liebe Lasertag Arena Betreiber Kollegen/innen, immer wieder haben wir Probleme mit Behörden, sei es den Baubehörden oder den Jugendämtern. Ich glaube, wir sind gut beraten, wenn wir einen Lase...
von Lasertag Circus
vor 8 Jahre
Forum: Bayern
Thema: Lasercircus Regensburg/Neutraubling
Antworten: 0
Zugriffe: 3996

Lasercircus Regensburg/Neutraubling

Laser_Circus_Logo.png Willkommen bei Laser Circus Lasertag Regensburg Neutraubling. Die Laser Tag Arena im Raum Regensburg. Bei Lasertag spielen mehrere Spieler in Teams, alle gegen alle oder in Speziellen Spielmodi mit einander. Mit einer Weste und einem Phaser bestückt betreten die Spieler die Ar...