Die Suche ergab 37 Treffer

von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Smalltalk außerhalb der Lasertagwelt
Thema: TeamSpeak
Antworten: 0
Zugriffe: 5253

TeamSpeak

Wer mal Lust hat auf witzige neue Leute der kann einfach auf unseren bevorzugten TeamSpeak Server kommen... definitiv immer nen lustigen Abend wert. :D

Server Daten
62.104.20.98:9987 Kein Passwort... Inclusive abwechslungsreichen Musik Bot

Vielleicht trifft man sich!
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: Ankündigung Turnier 5.0 Laser Abyss Altenkirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6969

Re: Ankündigung Turnier 5.0 Laser Abyss Altenkirchen

Seid ihr Krass... 24 Stunden nach unserer Veröffentlichung des Turniers 5.0 müssen wir euch mitteilen, dass ab sofort jede Weitere Anmeldung auf die Warteliste kommt. Das heißt aber nicht, dass wir keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen, aus den Vergangenheit hat man gesehen, dass einige Te...
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Turniere
Thema: Ankündigung Turnier 5.0 Laser Abyss Altenkirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6969

Ankündigung Turnier 5.0 Laser Abyss Altenkirchen

Wir haben geplant, wir sind bereit. :)

Anmeldung unter info@laserabyss.de

10 Mannschaften 5 Spieler + Ersatzspieler

150€ Anmeldegebühr pro Team


https://youtu.be/3yxhcitnRok
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 10162

Re: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...

Danke für das echt hammer Video :) war nen toller Abend mit euch. :thumbsup: :thumbsup:
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Laserforce
Antworten: 11
Zugriffe: 17886

Re: Laserforce

Sorry @Manoel wir waren in den letzten Tagen etwas beschäftigt neues LF Update durchleuchtet... Bezüglich neuen Spielmodi, grundsätzlich sind deinen Gedankengängen keine Grenzen gesetzt. Jedoch musst du für einen neuen Spielmodi immer einen Base Type Modi auswählen, also ein Modi auf dem deiner Basi...
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 10162

Re: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...

Narkol hat geschrieben:War wirklich sehr nett mit euch :) hat euch de die Mail weiter geholfen? :)
Konnten wir am Wochenende noch nicht bewerten, aber auf jedenfall schon einmal Danke!
Danke für den flotten FB Post :)
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: Laserforce
Antworten: 11
Zugriffe: 17886

Re: Laserforce

Ich werde denk ich mal in Altenkirchen anrufen und nachfragen :) Bin schon etwas schlauer geworden aber scheinbar scheint es keine Möglichkeit zu geben die sogenannten "Base Types" zu kombinieren bzw. einen neuen zu erstellen? Wenn ich einen neuen Modus erstelle muss ich ihn immer auf ein...
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 10162

Re: Lasertag Arena Altenkirchen Laser Abyss stellt sich vor...

Es war uns gestern eine Freunde euch bei uns Willkommen zu heißen. Wir hoffen ihr seid gestern gut nach Hause gekommen. Ein paar locker lustige Runden Lasertag und neue Kontakte geknüpft so wie es sein muss in unserer noch so frischen Community! Wir hoffen ihr hatten bei unseren drei Spielmodi die w...
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss
Antworten: 4
Zugriffe: 7792

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

[Test Nocturn hat geschrieben:Es war im Abyss mal wieder sehr schön!wir waren jetzt das Dritte mal in folge da und es hat wie immer alles gepasst! mehr gibt es nicht zu sagen! ;)
Danke immer wieder eine Freude mit euch :)
von Laser Abyss
vor 7 Jahre
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss
Antworten: 4
Zugriffe: 7792

Re: Bilder zum Turnier 4.0 in der Laser Abyss

Narkol hat geschrieben:Sieht wirklich sehr gut aus. :) Wenn es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten mal dabei.
Sehr gerne :)