Die Suche ergab 6 Treffer

von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 9253

Re: Gude aus Mainz

Alles klar

Hier in Mainz gibt es 3 Stück werde mal mit den Betreibern quatschen wegen Foto von der Arena

Dann werde ich natürlich gerne alle 3 einstellen 8-)
von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: Umfrage zum Thema Spielerpass beim Lasertag
Antworten: 0
Zugriffe: 4542

Umfrage zum Thema Spielerpass beim Lasertag

Gude Leute, ich wollte hier mal eine kleine Umfrage Starten wir haben für unsere Lasertag-Sportmannschaft Spielerpässe erstellt und ich möchte wissen ob sich noch andere Teams bzw. Sportmannschaften dafür interessieren. die Spielerpässe sind wie im Fußball aufgebaut. dazu gibt es noch eine Internets...
von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 9253

Re: Gude aus Mainz

Unsere Mannschaft hat sich in diesem Jahr erst gegründet wir haben vor
im nächsten Jahr bei der GLL Teilzunehmen und unser erstes Turnier zu Spielen 8-)

Blue Steel

was möchtet Ihr den alle über die Arena Wissen ? stehe euch gerne für
antworten zur Verfügung. 8-)
von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 9253

Re: Gude aus Mainz

im Bowlingroom-Mainz nutzen die das System von Laserforce 8-)

XenOn 8-)
von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Bowlingroom-Mainz Facebook FAN DAY
Antworten: 0
Zugriffe: 3268

Bowlingroom-Mainz Facebook FAN DAY

Eventtipp für alle aus Mainz und Umgebung 8-) Wir sagen Danke! - Für Deinen Like! Um Deine Treue zu belohnen, laden wir Dich herzlich zu unserem „Facebook FAN DAY“ ein! Gratis Bowling und Lasertag den ganzen Tag (17– 23Uhr)*! Markiere Dir den 31. Mai rot in Deinem Kalender, lade Deine Freunde ein u...
von SET-MZ
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 9253

Gude aus Mainz

Gude Leute, ich bin Marcel, Komme aus Mainz am Rhein bin 24 Jahre alt. Mein Nickname in der Sportmannschaft ist "Midnight". Habe eine eigene Lasertag Sportmannschaft und wir Spielen Standardmäßig Lasertag im Bowlingroom-Mainz falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mich gerne per Nachricht Kontakt...