Die Suche ergab 3 Treffer

von MxVortex
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6401

Re: Hallo zusammen

Nein nein, das ist einfach mein Nickname, den ich in jedem Portal nutze.

Unsere Arena heißt "Lasertag Tension Augsburg" ;)
von MxVortex
vor 7 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6401

Hallo zusammen

Moin zusammen :)

Ich bin der Max, 27 Jahre alt und komme aus Augsburg.

Meine Stammarena ist die Lasertag-Tension Arena in Augsburg, in der ich auch als stellv. Betriebsleiter arbeite. ;)

Grüße
Max
von MxVortex
vor 7 Jahre
Forum: Bayern
Thema: Lasertag Tension
Antworten: 3
Zugriffe: 5813

Re: Lasertag Tension

Das wichtigste zu erst: Unsere Arena steht in Augsburg, nicht in München :) Die Arena ist insgesamt 1200qm groß. Inklusive Aufenthaltsbereich, Briefing Room ect ect. Die Spielarena selbst ist knapp 1100qm groß. ;) Um die Frage mit den Bürogebäuden noch zu klären: Die Arena wurde in einem Bürogebäude...