Die Suche ergab 3 Treffer

von [NO|Z] No Noize
vor 7 Jahre
Forum: Teams stellen sich vor
Thema: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7870

Re: Noch Einzelkämpfer aber Teamsuchend !!!

Leider ist Aachen was weiter weg von dir! Ansonsten hättest du mal bei uns reinschnuppern können!
Vielleicht noch nennenswert auf welches system/welche systeme du dich festlegen möchtest?(Force,gll,Maxx usw)

Gruß Nocturn
von [NO|Z] No Noize
vor 7 Jahre
Forum: Teams stellen sich vor
Thema: Das Team No Noize aus Aachen stellt sich vor!
Antworten: 4
Zugriffe: 9073

Das Team No Noize aus Aachen stellt sich vor!

Hey liebe Freunde des Lasersports, Wir sind das Team No Noize aus dem Raum Aachen und Umgebung. Wir sind eine kleine,chaotische aber dennoch ehrgeizige Mannschaft die Spaß am Spiel hat! Gegründet wurde unsere Truppe am 6. Oktober 2015, und seitdem haben wir einige Turniere und Events zu verbuchen hi...