Die Suche ergab 25 Treffer

von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Aachener Tour 11.02.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 18189

Re: Aachener Tour 11.02.2017

Aachen wäre ich gerne dabei, finanziell sieht es aber sehr schlecht bei mir aus.
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: LaserSky Bremen Jubiläum 07.01.17
Antworten: 11
Zugriffe: 11836

Re: LaserSky Bremen Jubiläum 07.01.17

@Tribut7 Ich nehm den einen :D (y)
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16
Antworten: 25
Zugriffe: 22322

Re: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16

In's Fun Center würde ich sowieso nicht gehen, das ist mir da zu blöd.
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16
Antworten: 25
Zugriffe: 22322

Re: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16

Hab bruno gefragt, er ist wohl auf einer Weihnachtsfeier.


[EDIT BY LAB] Bitte seid nett zueinander =)
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16
Antworten: 25
Zugriffe: 22322

Re: Lasertag 5er Pack Braunschweig Göttingen 26.11.16

Würde auch mitkommen, benötige aber auch eine Mitfahrgelegenheit. Denke mal @DNA 328 auch, eventuell würde auch Dominic mitkommen, bräuchten also 3 Plätze.
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Spieltechniken
Thema: Kommunikation in der Arena
Antworten: 22
Zugriffe: 27272

Re: Kommunikation in der Arena

Eine Kommunikation untereinander ist dann aber auch nur Möglich, sofern alle Spieler des Teams die Arena kennen, insbesondere Punkte/Orte benennen um zum Beispiel "Gegner" anzukündigen. Auch ist das ganze für normale Spiele eher suboptimal, da die anderen Spieler ohnehin wie Wild umherrenn...
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Der Fall Süd
Antworten: 6
Zugriffe: 6046

Re: Der Fall Süd

Mitten in der Woche und so kurzfristig wo die meisten arbeiten müssen?
Sehr unpassend.

Wäre das am Wochenende gewesen, wäre ich sogar dort geblieben um meine Mutter zu besuchen, die wohnt nähe Rosenheim.
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag in Köln 21.01.17
Antworten: 56
Zugriffe: 49523

Re: Lasergame Deutschland 21.01.17 Köln

Jan ist @WC-Ente
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Sonstiges über Lasertag
Thema: LaserTag - urban series
Antworten: 27
Zugriffe: 36973

Re: LaserTag - urban series

Schaut Interessant aus :)
von Bizzi
vor 7 Jahre
Forum: Spielsysteme
Thema: LaserTag Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9706

Re: LaserTag Deutschland

Displays sind schön und gut. Die meisten Systeme zeigen dort eh unnütze Informationen an. Das wichtigste wäre der aktuelle Rang, Punkte und vielleicht K/D. Touch ist zwar Nett, aber im laufendem Spiel nutzt dies niemand. Da hat man weder Zeit zu, noch Lust abgelenkt zu werden; man möchte sich viel m...