Die Suche ergab 6 Treffer

von Royal Ball Python
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Lasertag in Köln 21.01.17
Antworten: 56
Zugriffe: 49610

Re: Lasergame Deutschland 21.01.17 Köln

Januar ist echt noch lange hin, da habe ich noch keine Ahnung, ob ich Zeit haben werde oder nicht. Mit ein wenig Glück habe ich dann schon meine positive zusage vom Bund und bin dann wohl mit der Wohnungssuche beschäftigt. Aber vielleicht passt es ja trotzdem. Erinnert mich nochmal im Januar daran ;)
von Royal Ball Python
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Halloween Special im Evolution in Düsseldorf, 28. bis 31.10.2016
Antworten: 15
Zugriffe: 12439

Re: Halloween Special im Evolution in Düsseldorf, 28. bis 31.10.2016

Hallööööle, da ich hier nicht so oft unterwegs bin, dauert es immer bis ich zu irgendwelchen Posts antworte. Das Event ist echt super gewesen, also zumindest der 31. an dem ich dabei war. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, dass ihr so tatkräftig geholfen habt. Ohne euch wäre e...
von Royal Ball Python
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Bremener Sci-Fi Party 23.09.16
Antworten: 31
Zugriffe: 24895

Re: Bremener Sci-Fi Party 23.09.16

Wenn ich im Auto sitze, könnt ihr mich überall hinbringen ;)
von Royal Ball Python
vor 7 Jahre
Forum: Archiv
Thema: Bremener Sci-Fi Party 23.09.16
Antworten: 31
Zugriffe: 24895

Re: Bremener Sci-Fi Party

Also ich schaffe es definitiv nicht vor 16:30 da zu sein. ich muss bis 16:00 arbeiten und kann niemandem meine 25 Kids auf die Nase binden.
Wenn ihr früher fahren wollt, muss ich leider absagen :(
von Royal Ball Python
vor 8 Jahre
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die First Lady der Truppe ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 5081

Die First Lady der Truppe ;)

Hallo ihr Lieben, ich bin die First Lady der Gruppe, 27 Jahre jung und für die meisten Späße zu haben. Da ich nicht der große Fan von blauen Flecken auf meinem Körper bin und somit Paintball gestrichen ist, habe ich meine Passion fürs Lasertaggen entdeckt. Durch einen Mangel an Spielern bei einem Te...