Servus aus Minga

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 4
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Minga

Servus aus Minga

Beitrag von ace »

Mit 44 spiele ich hier in der Grabstein-Liga, aber das macht nix. Meine grauen Haare rasier' ich mir vor jedem Spiel ab, dann hat mein Gegner nicht nur Ehrfurcht vorm Alter, sondern auch Respekt vor der Glatze :D
Tja, der Virus hat mich im Kroatien-Urlaub kalt erwischt. Dann nochmal auf der Rückfahrt in Graz und seit dem versuche ich regelmäßig in München ein Spielchen zu machen. Ich probier mich grad durch das Angebot durch, ist ja noch recht übersichtlich hier im Süden. Mir gefällt hier der nette Umgang im Forum und vielleicht kann ich hin und wieder auch meinen Senf zu nem Thema dazu geben.
Narkol

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Narkol »

Herzlich Willkommen im Forum. :) damit wird auch der Süden so langsam im Forum mehr vertreten. :)
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Tribut7 »

Herzlich willkommen ;-)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Servus aus Minga

Beitrag von XenOn »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarland BaWü!

Dass es bei uns noch recht überschaulich ist mit dem Angebot, da hast du leider recht. Meiner persönlichen Meinung nach wird sich daran leider auch nicht viel ändern, weil einfach die Mietkosten und Personalkosten (bedingt durch hohe Lebenshaltungskosten) gerade in den Ballungsgebieten sehr hoch sind und dann doch sehr viel anderes an Freizeitbeschäftigung geboten ist. Und eine Arena auf'm Dorf, wo die Fixkosten günstiger sind muss halt wirklich was bieten um Leute zu ziehen. Das wiederum kostet auch viel Geld... Ein Lottogewinn uns es gibt eine Super-Arena bei mir ums Eck :P

Ich denke da München von mir aus nicht allzu weit weg ist werden wir bestimmt mal die Möglichkeit auf eine gemeinsame Runde haben wenn sich bei mir privat und geschäftlich alles ein bisschen beruhigt hat und ich mehr Zeit habe.

LG Andi
Antworten