Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Rund um die unterschiedlichen Spielmodi
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von Like A Boss »

Dieser Modi ist in erster Linie ein normales Team Deathmatch. Zusätzlich hat man aber die Möglichkeit über die Gamestation einen Auftrag abzurufen für den es Bonuspunkte gibt.
Das funktioniert so: An der Gamestation angekommen aktiviert man seinen Auftrag durch sliden. Nun bekommt man durch Zufall ein Ziel aus dem anderen Team vorgegeben, welches es auszuschalten gilt. Dabei färben sich die Westen vom Ziel und die eigene in eine vom System noch nicht vergebene Farbe. Schafft man es sein Ziel in der vorgegebenen Zeit zu deaktivieren gibt es die Bonuspunkte. Aber Vorsicht! Das Opfer kann den Spieß genauso gut umdrehen und euch deaktivieren. Dann gehen nicht nur die Punkte verloren, sondern das eigentliche Opfer bekommt diese angerechnet. Deswegen sollte man auch eine Aktivierung des Spielmodis vermeiden sobald viele Spieler an der Gamestation aufhalten.
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

wo kann man den modus spielen? hört sich super an! (hatten mal testweise das im taurus versucht nur leider fehlte zu dem zeitpunkt die gamestation!)
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Narkol

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von Narkol »

Im Taurus z.b :P hatten wir vor 2 wochen dort gespielt.
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

ah sauber die gamestation ist endlich da! dann weiss ich schon was auf der liste steht. weil beim letzten mal fehlte die station leider :o(is aber auch schonw as her)
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von XenOn »

Habe das mal in meiner Arena in "Auftrag" gegeben, so einen Modus für Laserforce zu schreiben. Finde die Idee super und es lassen sich bestimmt noch ein paar Finessen einbauen wie z. B. dass es quasi ein 1on1 wird für die Zeit der Aktivierung oder ähnliches.

Sollte es dazu was Neues geben, geb ich hier Bescheid.
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von Tribut7 »

@Like A Boss

Es war jedoch so, dass beim Auftrag auch ein Mitglied aus deinem Team ausgewählt werden kann... es ist nämlich ein 1 vs 1 Modus

Also je mehr Personen zur Gamestation laufen umso weniger "normales" Team-Spiel gibt es.


Es hat mir viel Spaß gemacht, Kondition kann man dabei gleich mit trainieren ;-)
da man pro Auftrag nur wenig Zeit zur Verfügung hat. @Narkol weißt Du noch wie lange?
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Narkol

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von Narkol »

Ich glaube es waren 1-2 Min nur.
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

also teamspiel ->Auftrag holen->1vs1(alle spieler zufällig auswählbar) ->teamspiel
klingt gut. nur weiß nicht so recht wie und ob man das auf force umsetzen kann... da halt der touchscreen zur annahme fehlt(vllt n target taggen zur annahme oder so???)
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Narkol

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von Narkol »

Wäre eine Idee, bzw mit einem power pod machbar.
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)

Beitrag von XenOn »

[Test Nocturn hat geschrieben: da halt der touchscreen zur annahme fehlt(vllt n target taggen zur annahme oder so???)
Entweder man stellt tatsächlich ein Target darauf ein oder meine Idee eben ein Beacon-Target entweder fest auf den Assassinen oder einfach in den Random-Lauf der Beacons hinzufügen. Finde eh, dass da derzeit im Standard außer doppelte Punkte und Unverwundbarkeit das meiste nicht wirklich nützlich ist.
Antworten